abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6- Keine Schlafphasen bei VHF?

Hallo,

ich habe Vorhofflimmern, bin aber in ärztlicher Behandlung und nehme Medikamente.

Kann es sein, dass mein unregelmäßiger Herzrhythmus der Grund dafür ist, weshalb bei der Schlafzeitauswertung nur noch "Wach" und "Leichtschlaf" angezeigt wird, aber jeweils 0 Min. "REM-Schlaf" und "Tiefschlaf"?


Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @DerHugoB 

Evtl. haben @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit hierzu nähere Infos für Dich...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du uns auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 

@DerHugoB , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Je nach wie die Medikamente wirken, kann es vorkommen dass die VHF deine Schlafaufzeichnung beeinflusst. 

Wenn der Charge 6 eine ständigen regelmäßigen Herzfrequenzmessung nicht erfassen kann, kann deine Schlafphasen (REM, Tiefschlaf, usw.) nicht erkannt  bzw zugeordnet werden . 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern. Ich habe geträumt, bin mir also recht sicher, dass ich REM-Phasen hatte.

Akzeptierte Lösung