abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte hinzufügen funktioniert nicht

GELÖST

Das beworbene kontaktlose bezahlen war einer Kaufgründe für die Charge 6. Leider kann weder eine ING noch eine Hanseatic VISA Karte hinzugefügt werden, obwohl diese einwandfrei im Smartphone funktionieren. Die Hanseatic Bank VISA Karte wird sogar explizit kompatibel auf den Fitbit Seiten aufgeführt. 

Ich finde das sehr ärgerlich das ein beworbenes Feature schlicht nicht funktioniert.

Ist es überhaupt schonmal jemandem gelungen eine Kreditkarte hinzuzufügen?

Frank

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Fitbit sollte für Betroffene Kunden, deren Karten in Google Wallet auf dem Handy ja gehen, die 2eur Fitbit Visa mit Bankeinzug anbieten, bis der Mangel gegenüber der  bei Kauf ohne Fußnote beworben Funktion behoben ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit sollte für Betroffene Kunden, deren Karten in Google Wallet auf dem Handy ja gehen, die 2eur Fitbit Visa mit Bankeinzug anbieten, bis der Mangel gegenüber der  bei Kauf ohne Fußnote beworben Funktion behoben ist.

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen, ich bin Fitbit Neuling und muss schon sagen, das ich über den software service stark enttäuscht bin. Es gibt hier im forum keine Reaktion von Fitbit! Keinen Zeitplan, wann das Update zu den Bug fixes kommt. Ich dachte der Charge 6 ist von Google.. ohne Worte, so kann ich den Charge 6 nicht weiter empfehlen!

Akzeptierte Lösung