abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lässt sich Vibration des Charge 6 komplett ausstellen?

GELÖST

Bei meiner Charge 4 scheint das nicht zu gehen. Ist mir aber sehr wichtig. Meine Charge 4 muss ich deswegen regelmäßig abnehmen. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Buntwolke Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Vibration des FutbutFitbit Charge 6. 

Ich habe nun die Bedienungsanleitung des Fitbit Charge 6 überprüft und in den Einstellungen kann man die Vibration nur regulieren aber nicht koplett abschalten. Jedoch gibt es Modi, die Vibrationen verhindern. Wenn der Schlafmodus oder der "Nicht Stören"-Modus aktiviert sind, sind Benachrichtigungen, Zielfeierlichkeiten und Erinnerungen stumm geschaltet. Um schneller auf bestimmte Einstellungen zugreifen zu können, kannst du vom Ziffernblatt nach unten wischen. Tippe auf eine Einstellung, um diese anzupassen. Hier findest du diese Modi. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Buntwolke Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Vibration des FutbutFitbit Charge 6. 

Ich habe nun die Bedienungsanleitung des Fitbit Charge 6 überprüft und in den Einstellungen kann man die Vibration nur regulieren aber nicht koplett abschalten. Jedoch gibt es Modi, die Vibrationen verhindern. Wenn der Schlafmodus oder der "Nicht Stören"-Modus aktiviert sind, sind Benachrichtigungen, Zielfeierlichkeiten und Erinnerungen stumm geschaltet. Um schneller auf bestimmte Einstellungen zugreifen zu können, kannst du vom Ziffernblatt nach unten wischen. Tippe auf eine Einstellung, um diese anzupassen. Hier findest du diese Modi. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Das muss ich nochmal testen. In Situationen, in denen absolute Ruhe erforderlich ist und der Puls steigt, braucht man keinen lauten Vibrationsalarm dafür, dass man 150 Aktivzonenminuten gesammelt hat. Ich muss das auf der Charge 4 testen (die 6 kommt evtl. Black Friday), aber das Ergebnis ist bestimmt übertragbar. Ich berichte dann nochmal kurz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei der Charge 6 funktioniert das definitv, hab ich schon mehrmals "ausprobiert" wenn ich vergessen habe das "nicht Stören" wieder abzuschalten 😉 😉

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung

Also ich konnte es nicht testen, was aber an einer Fehlfunktion meiner Uhr liegt. Wenn ich den Nicht Stören Modus einschalte und z.B. 10.000 Schritte erreiche feiert und vibriert die Uhr trotzdem. Kurz danach schaltet sie sich ab und lässt sich nicht mehr aktivieren. Erst wenn man sie an ein Ladekabel anschließt, schaltet sie sich wieder ein. Das liegt nicht am Akkustand. Das passiert auch beim Einkaufen. Früher konnte ich mit dem Gerät bezahlen. Heute ist die Uhr sofort tot wenn ich sie an ein Kartenlesegerät halte und man kann sie erstmal nicht mehr verwenden. Auch die letzten Daten gehen dabei verloren. Z.B. hunderte Schritte.

Der Antworten hier wegen, gehe ich aber davon aus, dass es mit dem Modus eigentlich funktioniert. Mindestens mal bei der Charge 6.

Danke Leute - Ich hatte nur die Option "Vibration" gecheckt und den Nicht Stören Modus der fitbit nicht berücksichtigt.

Akzeptierte Lösung

@KippA Danke für deine eigene Erfahrung damit. 

@Buntwolke Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos