abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung des Fitbit Charge 6

GELÖST

Hallo, wir hatten jetzt unsere alten Uhren gegen die Charge 6 getauscht. Die Uhren kamen auch an, nur die beiden Sportarmbänder nicht. Hatte email geschrieben, die Antwort war... Wird geprüfte... Seitdem kommt nichts mehr.

Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Papaheile Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Input und Erklärung. 

@Cofi Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Bestellung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Es gibt keine genaue Wartezeit. Ich werde aber deine Kommentare weiterleiten. Ich schätze deine Geduld. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen!

Ich habe mein zusätzliches Gratissportarmband in blau auch noch nicht erhalten. Bei der Bestellung erschien allerdings auch der Hinweis, dass dieselben vergriffen seien und eine Lieferung im November erfolge.

Akzeptierte Lösung

@Papaheile Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Input und Erklärung. 

@Cofi Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Bestellung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Es gibt keine genaue Wartezeit. Ich werde aber deine Kommentare weiterleiten. Ich schätze deine Geduld. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung