abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung meiner Bestellung

hallo.. ich habe die charge 6 vor 2 wochen vorbestellt, es hiess ja dann dass bis zum 12.10 versendet wird.. leider habe ich bis heute weder die uhr noch eine versandbestätigung erhalten.. lediglich das sportarmband kam bei mir an.

einige in den fitbit gruppen auf facebook posten schon freudig ihre neue uhr..

weiss man ob fitbit die uhren zeitversetzt rausschickt.. 

bin ja schon ein bisschen enttäuscht dass sie noch nicht da ist.. dachte bei vorbestellung kommt sie pünktlich an. sonst hätte ich sie mir gestern oder heute im laden gekauft 😕

danke schon mal..

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Bei mir ist die Mail mit der Versandbestätigung auch irgendwie untergegangen. Der Tracker kam aber heute tatsächlich an.

Hast du dich mal in deinen Account eingeloggt und auf den Reiter "Meine Bestellungen" geklickt? Dort sollte deine Bestellung sehen und auch der Status dazu müsste abrufbar sein. Mein Armband kam auch schon vor einer Woche, allerdings mit einem Umweg. Es hat wohl eine Ehrenrunde gedreht und ist vom Start-Paketzentrum wieder ins Start-Paketzentrum gewandert. Vielleicht ist bei deinem Tracker etwas ähnliches passiert?! Oder aber du hast in einem Zeitraum bestellt, als der Vorrat schon zur Neige ging. Vor ein paar Tagen bis einschließlich gestern war das Charge 6 in der Farbe obsidian jedenfalls als "Derzeit nicht lieferbar" und "Versand später im Oktober" gelistet.

Akzeptierte Lösung

Gesendet mit der mobilen Mail App

hallo patman89

vielen dank für deine nachricht.,

das ist ein guter tip.. ich schaue gleich mal unter meinen bestellungen nach .. dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin 😅..

ansonsten werde ich mal den support kontaktieren.. 

war ja klar dass es bei mir wieder anders läuft 🫣

ich wünsche dir viel freude mit deiner uhr und ein schönes wochenende 

viele grüsse

Denise

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Denise78 @patman89 Schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@patman89 Danke für deine eigene Erfahrung und den Hinweis. Es freut mich, dass du dein Charge 6 schon bekommen hast. 

@Denise78 Danke für die Erklärung. Das ist verständlich. Es gibt in manchen Fälle Verzögerungen.  Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: . Dort findest du Anleitungen, um den Status deiner Bestellung zu überprüfen. Schönes Wochenende!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja, was heißt "anders"? Vielleicht ist der Paketdienstleister bei euch etwas langsamer oder das Verteilzentrum etwas weiter weg. Wer weiß. Es gibt so viele Faktoren die eine Lieferung beeinflussen können. Ich empfehle einfach den Status zu prüfen und dann noch ein wenig Geduld zu haben. Es kommt mit Sicherheit. Die Auslieferung wurde immerhin auch auf den 12.10. datiert und ich hatte schon damit gerechnet, dass es erst am 12.10. in den Versand geht und damit nicht vor Samstag/Montag ausgeliefert wird. Umso erfreulicher, wenn es dann doch schneller geht - Vorfreude ist immer noch die schönste Freude.

Ich musste jetzt fast 2 Monate ohne Tracker auskommen. War anfangs ungewohnt, aber ich habe ihn irgendwann gar nicht vermisst.

@RodrigoMFitbitDanke für die Willkommens-Nachricht. Ich war tatsächlich lange inaktiv, das ist richtig. Aber auch nur weil ich sehr zufrieden war mit meinem Charge 3 und solche Plattformen eher nutze um nach Lösungen für Probleme zu suchen. Daher ist es eigentlich ein gutes Zeichen wenn man nichts von mir hört oder liest 😅

Zwei Kleinigkeiten stören mich tatsächlich am Charge 6. Das ist die YouTube Music Integration und die Google Wallet. Aber dazu kann ich gerne eigene Themen eröffen. Dann diskutieren wir gerne dort.

Akzeptierte Lösung