abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrmals am Tag Aufforderung zur Kopplung nach Firmwarepdate

GELÖST

Hallo zusammen, bislang habe ich dazu nichts hier im Forum gefunden, ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass ich der einzige mit dem Problem bin. 

Seit dem Update auf die Firmware Version 66.200021.214.24 erhalte ich mehrmals am Tag den Hinweis, dass ich die Charge 6 mit Fitbit verknüpfen muss. Das Koppeln funktioniert auch problemlos, allerdings wird jeder Kopplung als neues Gerät in Bluetooth hinterlegt. Vor dem Update hatte ich diese ständigen Anfragen nicht.

Auf Bluetooth lag beim Update wohl auch der Schwerpunkt, aber irgendwas scheint damit bei Android nicht mehr so kompatibel zu sein. Ich nutze die App sowohl auf einem Samsung S24 als auch auf einem S9 plus ultra Tablet, und habe dieses Problem auf beiden Geräten.

1000117602.jpg

1000117601.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Aenki 

Frag doch auch mal beim Support nach. Vielleicht können die feststellen, woran es liegt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Aenki 

Die Bluetooth Verbindung wird ja von der App verwaltet. Ich würde also mal die App schließen, alle Fitbit Geräte aus den Bluetooth Verbindungen vom Handy löschen, Handy neu starten (evtl. auch die Uhr), die Fitbit App starten und synchronisieren. Dein Gerät sollte dann automatisch in den BT-Verbindungen auftauchen (solange es nicht aus der Fitbit App gelöscht wurde).

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, habe ich alles gemacht inklusive Löschen des Caches. 

Sogar mehrfach und auch mehrmals am Tag. Aber es bringt keine Änderung. 

Ich bin ja schon froh, dass die Kopplung problemlos funktioniert, das war früher auch nicht der Fall. Dennoch steht jede einzelne Kopplung als neues Gerät in der Liste.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Aenki 

Frag doch auch mal beim Support nach. Vielleicht können die feststellen, woran es liegt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos