abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen werden auf der Charge 6 nicht angezeigt

Hallo,

habe meine neue Charge 6 mit der Fitbit APP (neu installiert) verbunden.

Alles funktioniert ausgezeichnet, aber Mitteilungen werden nicht angezeigt.

Besitze ein Galaxy A54, die Software ist auf dem neuesten Stand.

Habe die Mitteilungen auch schon deaktiviert, Handy und Uhr neu gestartet, aktiviert und nochmals neu gestartet, wie in einem anderen Beitrag beschrieben. Aber leider immer noch erfolglos.

Kann mir da noch jemand einen Tipp geben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Das hab ich auch. Hab gemerkt das ständig die Verbindung mit Bluetooth unterbrochen ist. Hab schon hier nach Lösungen gefragt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ESWF @Dannyto1001 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Bemühungen.

Ich nehme an, dass ihr dies schon gelesen habt. Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Wenn nicht, empfehle ich euch die dort beschriebene Schritte zu versuchen.

Ansonsten führt diese Schritte durch, manche habt ihr bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Startet euren Charge 6 neu
    • Bitte auf dem Handy, geht auf Einstellungen>Bluetooth, und entfert alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schaltet das Bluetooth aus, und startet das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schaltet das Bluetooth nochmal ein, aber versucht NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versucht den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos