abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Charge 6 startet nicht

GELÖST

Meine alte Charge 4 arbeitet nach vielen Jahren immer noch perfekt !! Neuanschaffung Charge 6 macht nach Aufladung keine Anstalten das Programm zu starten ???   Sämtliche Hilfen hier verlaufen im Sande ?? Irgendwann nach Stunden oder Tagen aktiviert sie wie von Geisterhand ?? 😱  Grüße

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ötzi! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community! 

Hi @BaldEagle74

@ötzi danke, dass du uns von dieser Situation mit deinem Charge 6 erzählst und auch für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir auch deinen Charge 6 manuell neuzustarten:

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an.
  2. Drücke innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts und halte sie jeweils etwa 1 Sekunde lang gedrückt.
  3. Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
  4. Hinweis: Wenn das Gerät nicht neu startet, warte 15 Sekunden und versuche es dann noch einmal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ötzi 

Das heißt die Charge 6 läuft jetzt und ist auch mit der App verbunden!?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @ötzi! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community! 

Hi @BaldEagle74

@ötzi danke, dass du uns von dieser Situation mit deinem Charge 6 erzählst und auch für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir auch deinen Charge 6 manuell neuzustarten:

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an.
  2. Drücke innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts und halte sie jeweils etwa 1 Sekunde lang gedrückt.
  3. Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
  4. Hinweis: Wenn das Gerät nicht neu startet, warte 15 Sekunden und versuche es dann noch einmal.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung <> kann ich erst beurteilen nach aufladen der Batterie  ?  (Moment läuft alles im grünen Bereich.😀)  Grüße

Akzeptierte Lösung

Hi @ötzi danke für deine Antwort.

Es freut mich zu erfahren, dass die LED Lichter auf der Rückseite deines Charge 6 leuchten. Danke auch für deine Bereitschaft. Ich hoffe es geht wieder alles normal nach dem Neustart.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos