abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fitbit hat sich beim Einrichten aufgehängt

Habe mir nun eine neue Charge 6 geholt und beim Einrichten hat sie sich aufgehängt.

Sie ist nicht mit der App gekoppelt. Beim aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten und ich habe die Uhr gelöscht und wollte sie wieder koppeln. Allerdings geht das nun nicht mehr. Die Uhr reagiert nicht. Weder beim Knopf auf der Seite noch beim Neustart am Ladekabel.

Screenshot_20250502_204359.jpg20250502_204408.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Update.

Neustart hatte mittlerweile geklappt. Bildschirm bleibt nun schwarz und sie wird einfach  nicht gefunden. Sie ist am Ladekabel und es wird einfach nciht gefunden

Update 2:

Die App möchte nun den 4 stelligen Code aber der Bildschirm ist schwarz. Wenn ich das Gerät neustarte bleibt der Bildschirm jedesmal schwarz wenn ich den Code eingeben soll

Akzeptierte Lösung

@Suusanna , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und  dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast. 

Nur zur Bestätigung:

Leuchten die grüne LEDs?
Wie hast du den Charge 6 neugestartet? Mithilfe des Knopfes am Ladekabel?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos