abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Charge 6 zeigt nichts auf dem Display an

Ich habe einen neuen Charge 6. Nachdem ich ihn an das Ladekabel angeschlossen habe vibriert das Gerät zwar, es zeigt aber nichts auf dem Display an. Die Fitbit App will zur Einrichtung einen 4 stelligen Code haben, den ich aber nicht ablesen kann.
Softreset (2 mal drücken des Ladekabelkopfs) und Hardreset (15 Sekunden drücken) haben nichts geändert.

Auf dem Display habe ich noch nichts sehen können. Ist das Gerät defekt?

Was kann ich tun?

Danke für die Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ricmic634 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Als du die Neustarts versucht hast, hast du das Fitbit Logo gesehen?

Leuchten die grüne LEDs?
Ist der Charge 6 noch immer mit deinem Konto verbunden?

Wenn schon, versuche dann das Zifferblatt zu ändern: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, da git es nichts zu sehen. Kein Blinken, kein Logo, nichts. Man kann das Vibrieren spüren, wenn man das Ladekabel anbringt oder auf den Knopf drückt..

Akzeptierte Lösung

@Ricmic634 ,  vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos