abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handy, falsches Konto

Hab ein neues Handy nun hab ich mich über Google angemeldet und jetzt stimmt nichts mehr,  mein Mann seine Uhr Aufzeichnung zeigt es in meinem Account an. Und meine verbindet sich nicht, hab schon alles runter geschmissen vom Handy und neu drauf geladen. Wie kann ich mich wieder bei fitbit direkt anmelden das meine Daten wieder da sind?

LG Michaela 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Michiro 

Vermutlich verwendest Du den selben Google Account wie Dein Mann und siehst deswegen seine Daten. Du musst nur in der Fitbit App in das Profil gehen, Dich dort abmelden und mit Deinem Fitbit Account wieder anmelden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
Hallo

Haben beide eigene Google Accounts. Hab ich versucht aber kommt immer sie
sind bei Google angemeldet.🙈
LG Michi
Akzeptierte Lösung

Hallo @Michiro 

Ich verwende immer noch einen Fitbit Account und habe es noch nicht mit meinem Google Account verknüpft. Kann da also nicht mehr sagen.

Aber wenn Du Daten von Deinem Mann angezeigt bekommst, dann müsstest Du mit seinem Google Account verbunden sein, oder er verwendet bei Fitbit Deinen Google Account. anders kann ich mir das nicht vorstellen. Am Besten Du lässt das vom Support prüfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Michiro Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deines Kontos und die Erklärung. 

Wenn du die Daten deines Mannes auf deiner App angezeigt bekommst, bedeutet es, dass du in sein Konto eingeloggt bist. Hast du dein Fitbit Konto zu einem Google-Konto gewechselt? Oder hast du "über Google anmelden" ausgewählt?

Versuche bitte Folgendes. Logge dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus. Tippe dann auf "Über Fitbit anmelden". Gib deine E-Mail Adresse und Passwort ein, ohne "Google" auszuwählen. Überprüfe dann, ob dies Mal deine Daten angezeigt werden. Falls ja, kannst du dann dein Fitbit zu deinem Google-Konto wechslen: Was sollte ich wissen, wenn ich mit Fitbit zu meinem Google-Konto wechsle?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das habe ich probiert, bei Fitbit selber anzumelden, aber da kommt melde dich bei Google ab und das funktioniert nicht. 😕

Liebe Grüße Michi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Michiro Danke für die Rückmeldung. Es ist mir nicht ganz klar. Also kannst du dich von dem Google Konto nicht abmelden? Könntest du hier einen Screenshot teilen? Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos