abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Charge 6

• Ich habe seit Donnerstag massive Probleme mit der Charge 6 und der App, der Schlaf wird nicht mehr erfasst, die Schritte auf der App stimmen nicht ,die Tagesform wird nicht mehr angezeigt 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo , herzlich Willkommen bei der Community!

Danke für die Beschreibung deiner Situation. Ich verstehe, wie wichtig für dich dein Charge 6 ist, und werde versuchen, dir zu helfen. Als ersten Schritt prüfe, ob dein Charge 6 richtig eingerichtet ist: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lies auch den vorliegenden Artikel für weitere Informationen: Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Horarey meine Charge 6 ist richtig eingerichtet,das Problem ist die Schrittanzahl auf der Uhr 10036 Schritte auf der App 6500, der Schlaf wird nicht angezeigt die Cardiofitniss wird nicht angezeigt die Stündliche Bewegung nicht,die Tagesform nicht und das komische ist letzte Woche Mittwoch ging noch alles seit Donnerstag nur Probleme und die ist nicht hart angeschlagen und mein Handy auch nicht. Mit freundlichen Grüßen Fred 

Moderator Edit: Personal info removed

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo wieder!

Nachdem du mir deine Situation beschrieben hast und ich gesehen habe, dass meine Schritte deine Situation nicht verbessert haben, kann ich dir empfehlen, dich an unser Support-Team zu wenden, da sie mehr Werkzeuge haben, die für deinen Fall hilfreich sein könnten. Ich schicke dir einen Link, wo du deine Situation beschreiben kannst. Dann bekommst du einige empfehlende Artikel und du kannst wählen, wie du unser Support-Team kontaktieren möchtest. Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos