am 03-20-2024 08:10
am 03-20-2024 08:10
Hallo,
meine Frau hat nach meiner Recherche die Fitbit Charge 6 bestellt.
Für sie ist hauptsächlich die Sauerstoffsättigung 24/7 also nachts UND tagsüber interessant oder auch mal manuell.
Da dies mit meiner Garmin Sportuhr kein Problem ist und auch in den Produktbeschreibungen zur Charge 6 keine Ausschluss von 24/7 Messung steht nun die Frage:
Wo kann man die 24/7 Messung einstellen? Wir haben es bisher noch nicht hinbekommen.
am 03-20-2024 18:54
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 03-20-2024 18:54
@Markus80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Feedback .
Zurzeit, wird die Sauerstoffsättigung nur während des Schlafes gemessen. Man kann dies nicht Tagsüber nicht erfasst.
Ich konnte diese Feedback zum Produkt finden: SpO2-Sensor bitte aktivieren bzw. freischalten
SpO2-Messung und Anzeige sofort auf APP und Gerät
Wirf einen Blick darauf, und wenn du die Idee unterstützen willst lass deine Stimme und Kommentar dafür.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung