abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf Vergleichswert/30-Tage-Durchschnitt Absturz

Seit Monaten zeigt das Schlaf Icon nicht mehr die Schlafdauer and und wenn ich auf Vergleichswert/30-Tage-Durchschnitt gehe, stürzt die App ab. Habe die Uhr und die App neugestartet, Version aktualisiert, mich ab und angemeldet, hat nicht geholfen. Benutze ein iPhone. (Und seit ein paar Tagen wird der Stressindwx nicht mehr angezeigt)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Lakritzel149 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wegen der Stressmanagement Index: 
Ich habe dir schon bei den anderen Thread erläutet, dass unser Team das Problem kennt und es gerade untersuchen. Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. 

Zu den Schlafvergleich. 

Bitte folge diese Schritte, einige davon hast du schon versucht aber die Reihenfolge ist wicht : 

Melde dich aus der Fitbit App ab. 
Deinstalliert die Fitbit App und startet dein Handy neu (aus/einschalten) 

Wenn das Handy wieder an ist, installiere die Fitbit App erneut und melde dich an. 
Versuche dann die Daten abzurufen. 

Falls das Problem noch immer bestehen sollte lass mich bitte  wissen das iPhone Model und die Version des Betriebssystems. (z.B. iPhone 14 iOS 16.7, Iphone 16 iOS 18 , usw. )

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank! Das Icon wird jetzt wieder mit der Schlafzeit angezeigt, wenn ich auf die Werte klicke, stürzt die App aber immer noch ab.
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! Das Icon wird jetzt wieder mit der Schlafzeit angezeigt. Wenn ich auf die Werte klicke, stürzt die App aber immer noch ab. Ich nutze ein iPhone 8 Plus mit iOS 16.7.11

Akzeptierte Lösung

@Lakritzel149 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Unser Team wurde informiert und sie werden die Abstürzt der App untersuchen und dann an einer Lösung dafür arbeiten. 
Ich werde dir gerne hier informieren falls ich Weiteres erfahre. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung