abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaftracking kaputt

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Schlaf nicht mehr korrekt aufgezeichnet wird.

Statt Wach, REM, Leicht- und Tiefschlaf habe ich nur noch wach, unruhig und geschlafen. 

jahrelang habe ich in der Früh immer synchronisiert, danach die Zeiten manuell angepasst und hatte ein perfektes Tracking. 

aktuell habe ich manchmal mehrere Stunden Aufzeichnungen in vielen einzelnen Teilstücken. Wenn ich diese dann lösche und manuell die richtige Zeit erfasse, hängt sich die App gefühlt auf. 

mehrere Minuten sehe ich nur eine leere Anzeige und manchmal kommen dann wieder Bruchstücke automatischer Aufzeichnungen dazu oder die alten Schlafphasen.

hängt es mit der neuen Fitbit Version oder dem neuen iOS Update zusammen? Bis vor ein paar Wochen hatte ich fast 10 Jahre lang keine derartigen Probleme.

Puls wird aufgezeichnet, Akku ist voll genug. Neustart hat auch nichts verbessert.

bin ich der einzige mit diesen Problemen? Hat jemand Tipps?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Bei mir funktioniert das Schlaftracking zwar, aber der Schlafindex wird nicht angepasst, wenn ich die Zeiten korrigiere.

Bislang ist der immer neu berechnet worden, jetzt bleibt er auf dem einmal ermittelten Wert, selbst wenn er nach der Korrektur deutlich besser sein müsste. 

Ich meine, es wäre seit dem letzten Update der App so.

Charge 6, 214.24
Akzeptierte Lösung

Welche FitBit-Veriosn hast du denn (schon die "neue"?)

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Achja, ich habe einen Charge 5, iOS und die Fitbit App jeweils mit den neuesten Updates.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach so, ich dachte weil hier der Charge6 "Bereich" ist... 🤔😉😉

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung
0 Kudos