abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sportart ändern

Hallo, ich habe seit kurzem eine Charge 6 und sie erkennt Trainings, die ich durchführe, allerdings ist die Sportart nicht korrekt und ich möchte sie nachträglich ändern.  Wenn ich dies unter "Bearbeiten" tue, wird es zunächst auch so gespeichert, nach wenigen Sekunden sind meine Änderungen jedoch wieder weg und es stehen die ursprünglichen Daten wieder dort. 

Wie kann ich dies dauerhaft ändern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @MarcosK 

Dein Eintrag ist ja schon ein Weilchen her. Konntest Du inzwischen das Training umbenennen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

nein leider nicht. Ich kann es ändern, nach wenigen Augenblicken "springt" es wieder zurück.

Finde das echt schwach... 

Gruss 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcosK 

ist das Verhalten bei automatisch und manuell aufgezeichneten Trainings das selbe? Oder lassen sich andere Trainings umbenennen?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Betrifft scheinbar nur die automatisch aufgezeichneten, nicht die manuell zugefügten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcosK 

Das ist komisch - früher war es umgekehrt. Wenn ich im Sommer einen automatischen Eintrag für "Radfahren im Freien" bekam, dann konnte ich den auf "Rasenmähen" ändern. Eine manuelle Aufzeichnung hingegen sollte ja passen, da man das schon vorab selber auswählt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum wurde das als "gelöst" gekennzeichnet? Das Problem besteht noch immer...

Akzeptierte Lösung