abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig Bluetooth-Verbindung verursacht hohen Akkuverbrauch

Liebes Fitbit-Team,

mein Android S24+ zeigt mir regelmäßig an, dass die Bluetoothverbindung zu Fitbit viel Akku verbraucht. Die Akkueinstellungen sind auf optimiert und meine Benachrichtigungen erhalte ich an der Uhr über Vibration, auch Anrufe.

Wie kann ich den Hinweis deaktivieren oder aber die Akkunutzung einschränken ohne dass mir die Benachrichtugngen verloren gehen?

Liebe Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tomzi 

In den Handy-Einstellungen bei den App-Berechtigungen. Du kannst da probieren wie weit Du das drosseln kannst, sodass noch alles funktioniert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Dort finde ich gar nichts zu den Bluetootheinstellungen.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Tomzi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Bluetoothverbindung mit dem Charge 6. 

Ich nutze Samsung nicht mehr aber damals habe ich diese Benachrichtigung ständig bekommen. Es ist eigentlich so. Die Fitbit App muss im Hintegrund laufen, damit alles reibungslos funktioniert. Deswegen wirst du benachrichtigt, dass die Fitbit App viel Akku verbraucht. Damals habe ich einfach diese Benachrichtigung vom Android System deaktiviert, da ich Benachrichtigungen auf meinem Fitbit Gerät ja bekommen wollte. Es gibt keine Einstellung dafür in der Fitbit App. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos