abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stündliche Aktivität wird am Handy nicht mehr angezeigt

GELÖST

Am Handy wird die Anzahl der Stunden mit stündlicher Aktivität nicht mehr angezeigt. Wenn ich allerdings die Kachel öffne, ist das richtige Ergebnis sichtbar.

Die Daten auf der Uhr sind korrekt, auch die Erinnerung für die Anzahl der Schritte funktioniert richtig.

Wer kann helfen?? Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und weitere Hilfestellungen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie werden an einer langfristie Lösung arbeiten. 

Mittlerweile, konnten wir feststellen, dass bei einigen Nutzer die erneute Installation der App geholfen hat. 
Normallerweise, empfehlen wir dies nicht zu tun, aber in diesem Fall als Ausnahme bis unser Team eine langfristige Lösung bearbeitet hat, werden wir es machen. 

Solltet nach dem Neustart das Problem noch immer bestehen, lasst es uns hier wissen, so wie das Handymodel und die Version des Betriebssystems. (Z.B. iPhone 13 iOS18.2, usw) 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

@franken-25 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Nur zur Bestätigung. Die Kachel der  Anzahl der Stunden mit stündlicher Aktivität am Dashboard in der Fitbit App, erscheint úberhaupt nicht, leer oder mit fehlenden markierte Stunden?

Mittlerweile, versuche das Handy aus und wieder einzuschalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein und ausschalten bringt bei mir nichts. Die Anzeige bleibt weiterhin dunkel für die stündliche Aktivität.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem seit vorgestern Abend auch - allerdings habe ich die App ohne Bluetooth im alten android Handy auch und da funktioniert es - liegt es am I- Phone? Meine Frage an dich: hast du auch ein IPhone? Vielleicht liegt es daran .. habe auch die Uhr und das Handy neu gestartet - immer noch das Problem ebenso schließt sich der Kreis für die erreichten 10000 Schritte nicht mehr .., ich hoffe, es gibt befriedigende Antworten.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

<meta charset="UTF-8" />

Hallo, ich habe ein iPhone. Vielleicht liegt es wirklich daran? Ich benutze auch Bluetooth ebenfalls nicht mehr angezeigt wird beim Schlafmodus, wenn ich auf Vergleichswert drücke. Außerdem muss ich mehrmals aktualisieren am Handy drücken. Bis die aktuellen werbe am Handy eingezeichnet werden. Vielleicht finden wir noch eine Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit dem letzten Update die gleichen Probleme wie die anderen User. Das Heute zeigt es an - sobald ich bei den Schritten aber in die Tages-Wochen-Monats Ansicht gehe, kommt gar nichts. Detto bei der Heute Ansicht der stündlichen Aktivität - hier zeigt es auch nichts mehr an. 

Habe bereits alles mehrfach ausgeschaltet u. neu gestartet - ohne Erfolg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

<meta charset="UTF-8" />

Hast Du ein iPhone?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja - ich habe ein iPhone, allerdings noch nicht die neueste SW Version (16.4.1 aktuell)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert nicht!!!! Das ist keine zielführende Hilfestellung- bitte um Hilfe- scheint wohl mehreren so zu ergehen … Android  funktioniert iPhone nicht … wo ist denn ein Support, der wirklich hilft?  ????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit ein paar Jahren Fitbit, aber ehrlich gesagt, scheint es zu schwächeln.. Fitbit Charge 4 noch mit Etagen - da geht allerdings häufig die Verbing zum Armband so kaputt, dass man es nicht mehr reparieren kann und jetzt das hier und es kommt keine zielführende Antwort 🤬😤sehr ärgerlich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da der Support sich nicht meldet - deinstalliere die App und lade sie erneut - bei mir hat es geholfen!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klaus, ich habe die App gerade deinstalliert und neu installiert - jetzt funzt es - Versuch es bitte - auf den Support können wir wohl lange warten! 
viel Erfolg 🍀 

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und weitere Hilfestellungen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie werden an einer langfristie Lösung arbeiten. 

Mittlerweile, konnten wir feststellen, dass bei einigen Nutzer die erneute Installation der App geholfen hat. 
Normallerweise, empfehlen wir dies nicht zu tun, aber in diesem Fall als Ausnahme bis unser Team eine langfristige Lösung bearbeitet hat, werden wir es machen. 

Solltet nach dem Neustart das Problem noch immer bestehen, lasst es uns hier wissen, so wie das Handymodel und die Version des Betriebssystems. (Z.B. iPhone 13 iOS18.2, usw) 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das mit der stündlichen Anzeige des Schrittziels konnte durch die
Neuinstallation der App beseitigt werden.

Es tritt aber auch ein Problem mit der Schlafzeitauswertung auf. Beim Tippen
auf Vergleichswert oder 30-Tage-Durchschnitt bricht das Programm ab.

Das Update ist wahrscheinlich stümperhaft.

Ich erwarte Lösungen vom Support.

Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KlausErfurt , vielen Dank für deine Antwort. 

Es freut mich, dass das die Info geholfen hat und dir mit den stündlichen Anzeige des Schrittziels geholfen hat. 

Zu dem Problem mit der Schlafauswertung, empfehle ich dir dies auf einem spezifischen Thread zu posten oder einen neuen Thread zu öffnen. Dies hilft uns die Community in Ordung zu halten und um Missverständnisse zu vermieden.

Hier wird nur ds Problem mit den fehlenden Daten diskutiert. 

Ich danke deine Mithilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, such IPhone; Neuinstallation brauchte 2 Minuten, alle alten Daten wieder da und die Kachel funktioniert wieder

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
vielen Dank für die Rückmeldung - ich habe es dann selber auch so gemacht, da dies von anderen Usern so vorgeschlagen wurde

Schöner Feiertag noch!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jutta_Fit @tiKustikus , schön euch hier zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen und gute Nachrichten. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besucht unsere Diskussionsforen. Da findet ihr mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen euch dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos