am 04-22-2025 09:26
am 04-22-2025 09:26
Seit gestern wird die stündliche Aktivität meiner Charge 6 nicht mehr richtig mit der App synchronisiert.
Ich hab schon manuell synchronisiert, Handy und Uhr neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht, abgemeldet und neu angemeldet, Uhr getrennt und neu verbunden, trotzdem stimmen die Angaben zu den stündlichen Aktivitäten nicht überein
Bin heute schon seit 7 Uhr unterwegs und die Uhr zeigt 3 Stunden, die App gar nichts.
Gibt es noch eine andere Idee zur Lösung des Problems?
LG Ramona
am 04-24-2025 01:20
am 04-24-2025 01:20
@Rami1970 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Geschieht dies bei allen Aktivitäten oder nur bei bestimmten?
Wurde die Herfrequenz während der Aktivität aufgezeichnet?
Erhälst du die Meldung der fehlenden Schritten? ( wenn du die 250 Schritte der Stunde nicht geschaft hast).
In der Fitbit App tippe auf der Kachel der Stündliche Aktivitäten.
Ober links sollen 3 Punkte geben. Tippe drauf und wähle die Einstellungen aus.
Verifiziere dann dass die Uhrzeiten der Aufzeichnung richtig eingestellt wurden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-24-2025 11:45
am 04-24-2025 11:45
Hallo,
mir geht es nur um die stündliche Aktivität, sprich 250 Schritte. Die Uhr erinnert mich, 10 Minuten vor Ablauf der Stunde. Wenn ich das Ziel erreicht habe. Ich habe in xer App 7-20 Uhr eingestellt. Das sind 13 Stunden. An der Uhr wurde die Aufgabe komplett erfüllt. Die App zeigt nur 10 Stunden. Heute funktioniert es bis jetzt wieder normal. Ich hoffe es bleibt so.
am 04-24-2025 18:50
am 04-24-2025 18:50
@Rami1970 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Melde dich wieder hier, falls das Problem wieder ensteht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.