abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strecke wird nicht erfasst bzw. angezeigt

Seit einiger Zeit wird in der App nur noch die Distanz aber nicht mehr die Strecke angezeigt. Auch wenn ich das Training direkt über die App starte.

Woran liegt das? Die App ist auf einem iPhone installiert iOS 18.1.1

danke für die Hilfe 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Bea1974! Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation informiert hast.

Ich empfehle dir dein Charge 6 neuzustarten:

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an.
  2. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Du kannst dein Gerät auch neu starten, indem du den Stecker ziehst, eine Sekunde wartest und ihn dann wieder einsteckst. Wiederhole diesen Vorgang mit jeweils 8 Sekunden Abstand dreimal und warte dann 10 Sekunden, bis das Gerät neu gestartet wird.

Hier kannst du auch weitere Informationen und Tips bezüglich der Trainingsaufzeichnung finden: Wie ermittelt mein Fitbit-Gerät meine tägliche Aktivität? und Wie zeichne ich meine Aktivität mit meinem Fitbit-Gerät auf? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe dasselbe Problem: nach dem Laufen (gestartet am Gerät) wird in der App keine Strecke, keine Rundenzeiten mehr angezeigt, obwohl ich nchts geändert hatte. Bloß habe ich zum Neustart keinen "Knopf am flachen Ende des Ladegeräts" (siehe Bild). Wie soll ich vorgehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos