abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stressmanagement-Index funktioniert nicht!

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Seit Freitag bekomme ich keinen Stressmanagement Index mehr. Davor immer problemlos. 
Uhr trage ich Tag und Nacht, daran kann es nicht liegen. Alles andere funktioniert auch wie bisher.

ist das Problem bekannt? Gibt es Idee  warum?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sandra_und_Sam @Babsl04 , vielen Dank für eure Nachrichten und Bestätigung. 
Unser Team sollte das Problem schon behoben haben. Nur wurde bis jetzt noch nichts veröffentlicht, da den Fix mit der neue App Aktualisierung freigeschaltet wird. 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert bei euch. 
Ich werde noch warten bis anderen Nutzer dies auch bestätigen, um den Thread zu schliessen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Möchte Rebekksis Anfrage verstärken - ist bei mir genauso! 
wie kann das gelöst werden?

Danke!

Akzeptierte Lösung

@T.Raveller @Rebekksi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen. 

Unser Team wurde informiert und sie werde die Situation untersuchen. Sie werden danach an einer Lösung dafür arbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

Nur für die Untersuchung: könnt ihr uns das Handymodell und dessen Betriebssystems nennen? (z.B. Google Pixel Phone 6 Android 14, iPhone 14 iOS 18.2, usw)

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir das gleiche Problem: iphone 14 pro, ios 18.3.1. 

viele Grüße!

Akzeptierte Lösung

Ich habe ein iphone 15 iOS 18.3.1

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, 
bei mir dasselbe Problem, habe ein Google Pixel 8a.

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem mit meiner Charge 6. Betriebssystem ist Android. 

Wäre mega, wenn es eine Lösung gibt.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe das gleiche Problem seit Freitag. Habe eine Charge 6. Betriebssystem ist Android 14

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem bei einem Google Pixel 8

Akzeptierte Lösung

Bei mir gleiches Problem. Samsung Galaxy A55, Android Version 14.

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits . Vielen Dank für eure Nachrichten und Informationen. Ich habe die Informationen weitergeleitet damit unser Team diese auch bei ihre Untersuchung nutzt. 
Hoffentlich wird es bald behoben. 

Wir werden den Thread aktualisieren sobald wir Weiteres erfahren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem seit Mittwoch auf Iphone 12 mit IOS 18.3.1

Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem bei einem Google Pixel 8, Android.

Akzeptierte Lösung

Genau so auch: iPhone 12, iOS 18.x 

Akzeptierte Lösung

Moin! Das gleiche auch bei mir, seit Freitag. 

Akzeptierte Lösung

Ist bei mir auch so. Seit Freitag. iPhone 12 mini

Akzeptierte Lösung

Hallo an Alle. Vielen Dank für eure weitere Meldungen.  Eure Informationen werden unser Team viel helfen bei ihrer Untersuchung. 

Hoffentlich wird dies bald behoben. 

Wir schätzen eure Mitarbeit sehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

kein Stress Index mehr seit dem 27. Februar, Pixel 7 pro und fitbit Premium 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern die Fitbit Charge 6 neu gestartet (an dem Tracker) und seitdem wieder den Stressindex. 

Akzeptierte Lösung

Ich habe nicht neu gestartet und der Index ist seit gestern da! Scheinbar seit gestern behoben! 

Akzeptierte Lösung