abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stressmanagement-Index funktioniert nicht!

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Seit Freitag bekomme ich keinen Stressmanagement Index mehr. Davor immer problemlos. 
Uhr trage ich Tag und Nacht, daran kann es nicht liegen. Alles andere funktioniert auch wie bisher.

ist das Problem bekannt? Gibt es Idee  warum?

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

@Sandra_und_Sam @Babsl04 , vielen Dank für eure Nachrichten und Bestätigung. 
Unser Team sollte das Problem schon behoben haben. Nur wurde bis jetzt noch nichts veröffentlicht, da den Fix mit der neue App Aktualisierung freigeschaltet wird. 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert bei euch. 
Ich werde noch warten bis anderen Nutzer dies auch bestätigen, um den Thread zu schliessen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert auch bei mir wieder! Danke für den schnellen Support! 👍🏻

Akzeptierte Lösung
Es funktioniert wieder alles wie es soll. Danke ganz herzlich
Akzeptierte Lösung

Danke. Geht wieder wie gewünscht.

Akzeptierte Lösung

@Bibi85. @MichivonRosenhe @ManfredP , vielen Dank für eure Antworten und Bestätigungen. 

Da ihr bestätigt habt, dass alles wieder richtig funktioniert, werde ich den Thread schliessen. 

Viel Spass beim Schrittensammeln. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos