abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stressmanagement Index wird nicht mehr angezeigt

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Seit 4 Tagen wird mein stressmanagement Index nicht mehr angezeigt. Uhr Neustart, App ab- und anmelden bringt nichts. Aktuelle Version vorhanden. Benutze ein iPhone.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Aenki @Lakritzel149 @Ulf111 @derMoench , vielen Dank für eure Geduld. 

Unser Team informierte mich, dass das Problem behoben sein sollte. 
Falls ihr die Daten noch nicht sieht, schaltet eure Handys kurz aus und wieder ein. 

Ich werden den Thread noch offen lassen um euren Feedback zu lesen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Kann ich bestätigen, meine Charge 6 zeigt seit letzte Woche Donnerstag den Stresslevel auch nicht mehr an. Scheint aber ein wiederkehrendes Problem zu sein, Hatte ich schon im Februar und war dann kurz nach meiner letzten Support-Anfrage auch wieder geregelt (sig!). Jetzt aber wieder. Auch bei mir aktuelle Version und iPhone 15pro

Akzeptierte Lösung

@Lakritzel149 @derMoench , vielen Dank für eure Nachrichten und Informationen .

Unser Team wurde informiert und sie untersuchen wieso der Stressmanagement Index nicht angezeigt wird.  Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

Ich werde euch gerne hier informieren falls ich Weiteres erfahre. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich vermute, das hängt mit dem letzten Update der App zusammen.

Freitag und Samstag hatte ich keinen, Sonntag war dann der Stressindex mal wieder da, gestern und heute wieder nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert der Stressmanagement Index seit fast einer Woche nicht mehr. Firmware ist aktualisiert und alle anderen Funktionieren bereiten keine Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Aenki @Ulf111 , vielen Dank für eure Nachrichten und Meldungen. 

,@Ulf111 , ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Problem diskutiert wird und du die Informationen gleichzeitig erhälst.

Wie bereits erwähnt unser Team ist sich der Situation bewusst und untersucht es um an einer Lösung zu arbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

Ich werden den Thread aktualisieren sobald ich Weiteres erfahre 

Akzeptierte Lösung

@Aenki @Lakritzel149 @Ulf111 @derMoench , vielen Dank für eure Geduld. 

Unser Team informierte mich, dass das Problem behoben sein sollte. 
Falls ihr die Daten noch nicht sieht, schaltet eure Handys kurz aus und wieder ein. 

Ich werden den Thread noch offen lassen um euren Feedback zu lesen. 

Akzeptierte Lösung

1000275268.jpg

Hallo  Juan danke für die Info :).

Ich hatte jetzt zwei Tage hintereinander eine Anzeige, mal schauen, ob es so bleibt.

Akzeptierte Lösung

@Aenki , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Ich werden dann den Thread schliessen. 

Falls du weitere Kommentare oder Meldungen hast, bist du jederzeit willkommen einen neuen Thread zu öffnen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos