abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TRAINING AUFZEICHNEN UND TIMER NUTZEN

GELÖST

Guten Tag, ich möchte fürs Fitnessstudio das Training aufzeichnen. Dies muss ich ja schon manuell tun, doch sobald ich das aufzeichne, kann ich die timerfunktion nicht benutzen. Ich würde sie gerne für die pausen verwenden.

Frage Nummer 2. Ist es überhaupt wichtig, dass fitbit die Sportart aufzeichnet? Mir ist es nur wegen den verbrannten Kalorien entscheidend. Gibt es da einen Unterschied?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@FrageHamburg , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Zu deiner Farge der Timer: 

Man kann diese Funktion nicht gleichzeitig am Charge 6 nutzen, wenn man eine Aktivität aufzeichnet. Ich würde dann aber Interval Training nutzen, wenn dein Training auf Zeit basiert ist. 

Zu der Frage des Sportarts. Es gibt Unterschiede an den verbrannt Kalorien je nach der Sportart (Aktivität) . Dazu werden Daten, wie deine Herzfrequenz Intensität der Aktivität um die Messung zu ergänzen. 

Es gibt auch "neutrale" Aktivitäten ( wie Outdoor workout, Sports oder Workout) die man nutzen kann falls meine Aktivität nicht aufgelistet wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@FrageHamburg , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Zu deiner Farge der Timer: 

Man kann diese Funktion nicht gleichzeitig am Charge 6 nutzen, wenn man eine Aktivität aufzeichnet. Ich würde dann aber Interval Training nutzen, wenn dein Training auf Zeit basiert ist. 

Zu der Frage des Sportarts. Es gibt Unterschiede an den verbrannt Kalorien je nach der Sportart (Aktivität) . Dazu werden Daten, wie deine Herzfrequenz Intensität der Aktivität um die Messung zu ergänzen. 

Es gibt auch "neutrale" Aktivitäten ( wie Outdoor workout, Sports oder Workout) die man nutzen kann falls meine Aktivität nicht aufgelistet wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos