abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesform-Index auf "1"?

GELÖST

Guten Morgen 

Ich hab nun seit gestern Mittwoch  mein ersten Tagesformindex nach 4 Tagen tragen der Charge 6 bekommen. Der Wert ist bei 1 und heute auch wieder bei 1. Ich hatte die Uhr die ganze Zeit an außer beim duschen. Ich habe bereits meine Uhr und mein Handy neu gestartet aber hat keine Verbesserung gegeben.

Die Daten sind auch alle plausibel, außer das die App, meine Aktivitäten intensiv anzeigt. Obwohl ich gerade einmal 5000 Schritte pro Tag laufe. Ich mach am besten Screenshots rein von gestern und heute. (Leider kann ich keine screenshots  hinzufügen es kommt ein Community Fehler schade)

Unten hab ich gelesen, dass der Indexwert abgestimmt wird. Hier werden noch 9 Tage angezeigt, sollte ich erst mal die Tage abwarten oder sollte der Tagesindex schon nach 4 Tagen schon bessere Werte anzeigen. Da ich nicht viel gemacht hab, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich bei 2 Tagen ein Wert von 1 habe.

Freu mich über eure Hilfe 

Mfg robin

PS: Falls ihr noch etwas braucht kann ich es schicken

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Tag,

 

Ich wollte nochmals Bescheid geben, falls mal jemand anderes gleiche Probleme hat.

Also, ich habe die Uhr neu gekauft und der Tagesformindex braucht 14 Tage, um korrekte Werte anzuzeigen.

In den 14 Tagen hatte ich am Ende zwei höhere Werte, aber der Rest war auf 1. Man muss einfach abwarten, die 14 Tage.

Jetzt ist eine Woche vergangen, und der Tagesformindex ändert sich nun jeden Tag, und ich habe plausiblere Werte nun.

Von 100 bei keiner großen Aktivität bis hin zu 66 nach einem Trainingstag.

Das ist wichtig zu wissen, sonst denkt man, die Uhr wäre kaputt oder funktioniert nicht, aber man muss einfach abwarten.

Das ist jetzt nur auf dem Anfang bezogen auf die ersten 14 Tage!!

Ich bin mega zufrieden und danke nochmal für die Hilfe hier euch ein schönes Wochenende.

Mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Robin_1 

Du solltest erst noch ein paar Tage abwarten!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo BaldEagle74

Also heute habe ich wieder ein Tagesformindex von 1,aber dann werde ich die 8 Tage abwarten und nochmal bescheid geben ob es dann passt.

Mfg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Robin_1 

Sind die Werte inzwischen besser geworden?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo BaldEagle74

Also seit 2 Tagen ist der 14 Tage Timer Rum.

Und gestern hatte ich endlich plausiblere Werte Sonntag 66 

Und heute morgen hatte ich ein 100 Tagesformindex.

Also ich hätte das jetzt noch eine Woche beobachtet und am Sonntag sonst die Lösung hier im Forum markiert.

Mfg 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Robin_1 

Freut mich das Du inzwischen korrekte Werte bekommst. Dann viel Spaß beim Training!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

 @Robin_1 Danke für deinen Beitrag bezüglich des Tagesform-Indexes. Es ist mir auch schon passiert. Vor ein paar Wochen habe ich auch einen Tagesform-Index von "1" bekommen. Dann hat es sich normalisiert. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Eine Nacht ohne Schlafaufzeichnung oder ein Teil des Tages ohne Herzfrequenzmessung hat Wirkung darauf. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Guten Tag,

 

Ich wollte nochmals Bescheid geben, falls mal jemand anderes gleiche Probleme hat.

Also, ich habe die Uhr neu gekauft und der Tagesformindex braucht 14 Tage, um korrekte Werte anzuzeigen.

In den 14 Tagen hatte ich am Ende zwei höhere Werte, aber der Rest war auf 1. Man muss einfach abwarten, die 14 Tage.

Jetzt ist eine Woche vergangen, und der Tagesformindex ändert sich nun jeden Tag, und ich habe plausiblere Werte nun.

Von 100 bei keiner großen Aktivität bis hin zu 66 nach einem Trainingstag.

Das ist wichtig zu wissen, sonst denkt man, die Uhr wäre kaputt oder funktioniert nicht, aber man muss einfach abwarten.

Das ist jetzt nur auf dem Anfang bezogen auf die ersten 14 Tage!!

Ich bin mega zufrieden und danke nochmal für die Hilfe hier euch ein schönes Wochenende.

Mfg

Akzeptierte Lösung

@Robin_1 Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Das wird sicher anderen Users dabei helfen. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass du damit zufrieden bist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos