abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker Nacht automatisch in den "Nicht stören" Modus.

Hallo,

Wie kann ich den "Nicht stören" Modus auch für den Tracker von 22:00 bis 07:00Uhr einstellen?

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Tomzi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Man kann keinen Stundenplan für Nicht Stören Modus einrichten. Du könntest aber Schlafmodus nutzen, wodurch die Benachrichtigungen auch gestummt werden. 

Wische das Zifferblatt des Charge 6 nach unten. 
Du wirst die Schnelleinstellungen sehen.  Tippe auf Schlafmodus um es zu aktivieren. 

Wenn der Schlafmodus aktiviert ist:

  • Benachrichtigungen, Zielfeierlichkeiten und Erinnerungen sind stumm geschaltet.
  • Die Helligkeit des Bildschirms ist auf schwach eingestellt.
  • Der Bildschirm bleibt dunkel, wenn du dein Handgelenk drehst. Tippe zweimal fest auf den Bildschirm, um Charge 6 aufzuwecken.
  • Das Symbol für den Schlafmodus leuchtet in den Schnelleinstellungen auf.

Der Schlafmodus schaltet sich automatisch aus, wenn du einen Schlafplan einrichtest. Weitere Informationen findest du unter App „Einstellungen“.

Du kannst die Einstellung „Nicht stören“ und den Schlafmodus nicht gleichzeitig aktivieren.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos