abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Traingsdaten fehlen

GELÖST

Bei der Monatsübersicht von meinem Training fehlt eine ganze Woche. Obwohl ich in dieser Woche trainiert und es auch aufgezeichnet habe. Aber jetzt im Nachhinein bei der Monatsübersicht fehlt mir eine ganze Woche. Einfach leer. Hat mir da jemand einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Loog 

Einige Daten werden am Fitbit Server ausgewertet bevor sie in der App angezeigt werden. Es kann also bei Problemen an der Uhr, an der App oder an Fitbit selber (Datenauswertung) liegen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Loog 

Bei der Anzeige der Trainingsdaten gab es in letzter Zeit immer wieder Probleme. Vielleicht hängt das damit zusammen.

Ansonsten, wenn die Anzeige in der App nicht passt, hilft es sich mal ab und wieder an zu melden, um die Daten neu zu laden.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp. Es ist ärgerlich. Die Daten erscheinen zwischendurch wieder und dann verschwinden sie wieder. Hat das etwas mit der Cloud zu tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Loog 

Einige Daten werden am Fitbit Server ausgewertet bevor sie in der App angezeigt werden. Es kann also bei Problemen an der Uhr, an der App oder an Fitbit selber (Datenauswertung) liegen...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos