abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training mit Crosstrainer manuell hinzufügen

GELÖST

Ich möchte in der App ein Training mit dem Crosstrainer manuell hinzufügen. Wenn ich auf Aktivität manuell eintragen gehe werden einige Sportarten aufgelistet. der Crosstrainer ist jedoch nicht dabei. Wenn ich den Crosstrainer jetzt in das Suchfeld eingebe, wird jedoch nichts gefunden. Wie kann ich hier den Crosstrainer oder andere Trainingsarten hinzufügen?

Grüße Walter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@WalDav , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Am Charge 6 wirst du zwischen 40 unterschiedliche Aktivitäten auswählen. D.h. man kann zurzeit keine weitere hinfügen. Diese werden zugeordnet je nach der Nutzung. Je mehr du eine Aktivität nutzt wird diese höher in der Liste angezeigt. 

Crosstrainer findest du als Elliptical oder ähnliches.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@WalDav , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Am Charge 6 wirst du zwischen 40 unterschiedliche Aktivitäten auswählen. D.h. man kann zurzeit keine weitere hinfügen. Diese werden zugeordnet je nach der Nutzung. Je mehr du eine Aktivität nutzt wird diese höher in der Liste angezeigt. 

Crosstrainer findest du als Elliptical oder ähnliches.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort.

Akzeptierte Lösung