am 03-17-2025 16:27
am 03-17-2025 16:27
Ich habe seit 12/24 die Charge 6. Anfangs war alles in Ordnung, seit geraumer Zeit habe ich jedoch folgendes Problem:
Ich starte über mein Telefon ein Training (z.B. Gehen) und beende es darüber auch wieder. Die Charge trage ich währenddessen. Wenn ich das Training nun beende, ist es Glückssache, ob die App es korrekt anzeigt. Oft sehe ich 2-3Sekunden die absolut richtige Anzeige und dann wird es einfach geändert (bspw. ist die aufgezeichnete Karte weg, die Dauer springt von 70Minuten auf 30Minuten etc.).
Wenn ich das ganze nun im Nachgang manuell ändern möchte - also die Dauer korrigieren, nimmt die App das erst an und ändert es dann doch wieder eigenmächtig zurück.
Das frustriert ungemein!!! Und ja, ich habe das aktuellste Update; habe bereits alles neu gestartet. Funktioniert trotzdem nicht bzw. nur ab und an mal.
😑
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-18-2025 06:44
Hallo @homenumrevelio
Leider ist hier aktuell öfters zu lesen, das die Schrittzahl hin und her springt und das Trainings nicht umbenannt werden können. Da scheint es aktuell wieder einige Probleme zu geben. Hoffentlich werden die bald gelöst!
Hallo @homenumrevelio
Leider ist hier aktuell öfters zu lesen, das die Schrittzahl hin und her springt und das Trainings nicht umbenannt werden können. Da scheint es aktuell wieder einige Probleme zu geben. Hoffentlich werden die bald gelöst!