abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingstage und Kardiofitness sind weg

GELÖST

Hallo zusammen,

Ich war vorhin mit der Adidas App laufen, diese hat sich bei 1.5 km aufgehängt und ich musste das Handy nach dem Training neu starten. Die Charge 6 und google fit haben weiterhin aufgezeichnet. Nun habe ich das Problem dass mir keine Trainingstage mehr angezeigt werden. Auf dem Dashboard sind sie grau hinterlegt. Auch wird die Kardiofitness nicht mehr angezeigt. 

Ich habe bereits Chache der App gelöscht und neu gestartet.

Wenn ich auf der Website schaue ist das Training gespeichert.

Wer hat eine Idee was ich noch tun kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf die Einstellungen in meinem Smartphone gegangen und habe unter App alle Daten bei der Fitbitapp gelöscht. Anschließend das Handy neu gestartet und mich erneut bei der Fitbit-App angemeldet.

Und siehe da, es wird wieder alles angezeigt. Inkl Cardiofitness.

Hoffe, das hilft euch weiter!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Minisarah 

Die Webseite, also das Dashboard), wurde vor einigen Wochen eingestellt. Da kannst Du eigentlich gar nichts mehr nachschauen. Und soweit ich weiß gibt/gab es bei der Trainingsanzeige Probleme. Vielleicht bestehen die bei Dir noch. Wenn es Probleme beim Laden der Daten in der App gibt, kann es helfen, sich mal ab- und wieder an-zu melden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, danke für die Antwort. Ich werde heute Abend mal alle Daten löschen
und mal schauen was passiert....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Die aufgezeichneten Trainings wurden nicht mehr in der Wochenansicht angezeigt. Wenn ich auf Monatsansicht wechsle, waren die Tagen wieder angezeigt. Die einzelnen Trainings kann ich mir aber nicht mehr anzeigen lassen.

Habe nun auch mal alle Daten gelöscht…das scheint aber leider nicht geholfen zu haben.

Würde mich hier auch sehr über ein Feedback freuen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit Dashboard meinte ich das Dashboard in der App.

Vielleicht lag es auch am letzten Update? Weist du wie ich ein update rückgängig machen kann, geht das überhaupt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf die Einstellungen in meinem Smartphone gegangen und habe unter App alle Daten bei der Fitbitapp gelöscht. Anschließend das Handy neu gestartet und mich erneut bei der Fitbit-App angemeldet.

Und siehe da, es wird wieder alles angezeigt. Inkl Cardiofitness.

Hoffe, das hilft euch weiter!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Minisarah 

Freut mich das es wieder geht! Ein Update kannst Du nicht rückgängig machen. Du könntest nur die App deinstallieren und Dir über einen alternativen App Store eine ältere Version suchen und installieren und die automatischen App-Updates ausschalten. Mir wär das aber zu aufwendig und zu riskant.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Ok, hat sich ja jetzt zum Glück eh erledigt 🙂

Akzeptierte Lösung