abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiede zu Charge 5?

Hallo,

Habe auf der Homepage die Unterschiede zu Charge 5 gesucht. Es ist wohl die Bezahlfunktion, navigieren und Musik über YouTube hören. Gibt es weitere Unterschiede? Ist das Display im Charge 6 genauso groß oder größer?

Danke für die die Antworten.

So Long Pombeer 

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @pombeer 

In diesem Artikel findest Du ein paar weitere Informationen:

Google stellt Fitnesstracker Fitbit Charge 6 vor (futurezone.at)

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

hoffentlich hält die Charge 6 dann länger als die Charge 5 durch was die  Zuverlässigkeit angeht. Wenn man mit der Charge 6 wirklich schwimmen könnte ohne Angst wäre das auch ein großer Vortschritt. Wir werden sehen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

kann denn gar kein Moderator sich mal zu Wort melden.

So long

Pombeer

 

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht können @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit hierzu was sagen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du uns auf dem Thread aufmerksam gemacht hast.

Der Akku des Charge 6 hält bis zu 7 Tage. Der Display ist ungefähr so gross wie vom Charge 5. 

Wenn ihr auf unsere Homepage geht, bei Produkte gibt es eine Option wo ihr unsere letzte Modelle vergleichen könnt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

#JuanFitbit,

Manu was ist denn das für eine Antwort....ungefähr gleich groß. Mit dieser Aussage kann man nichts anfangen. Und auf der Homepage wird bei der Charge 5 die Diagonale angegeben und bei der Charge 6 Länge, breite und Höhe. Und nun...?

 

 

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach @pombeer jetzt stell Dich nicht so an! Wenn Du die Charge 5 mit Diagonale der Charge 6 mit Länge, Breite und Höhe gegenüberstellst und die Gleichung auf eine Unbekannte umwandelst, dann kannst Du Dir das doch sehr leicht selber ausrechnen... 😉😂🤡

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hey @BaldEagle74, ich stelle mich gare nicht an, aber der Kundenservice ist immer noch so wie bisher, leider.

Warum wird bei beiden Trackern die Größe unterschiedlich angegeben? Auch kann ich aufgrund Deiner Angaben keine Gleichung finden...ist nun das Display gleich vom Charge 5 oder...?

 

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung

Hallo @pombeer 

Sorry, das war eigentlich lustig gemeint. 🤡

Es ist auch für mich nicht nachvollziehbar, warum die Angaben nicht gleich sind. Also ich würde die technischen Daten immer vom Vorgänger kopieren und dann aktualisieren, damit die Werte besser vergleichbar sind. Keine Ahnung warum da jemand das neu schreibt, ohne sich die Infos vom Vorgänger anzusehen... 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos