abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung Fitbit App mit AOK Bonus app

GELÖST

Hallo, 

seit Anfang März kann ich meine Fitbit App nicht mehr mit der AOK Bonus App verbinden. Ich habe ein iPhone und das lässt sich einfach nicht mehr verbinden. Health kann ich aktivieren, Fitbit nicht. Ich muss das alles manuell an die AOK senden. Hat jemand vielleicht auch dieses Problem?

wäre dankbar für eine Lösung 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Mandy72 Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der Apps, die mit deinem Fitbit Konto verbunden sind. 

Danke für die Erklärung. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Oder sind beide Konten verbunden, aber Daten werden nicht synchronisiert? Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?. Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Mandy72 Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der Apps, die mit deinem Fitbit Konto verbunden sind. 

Danke für die Erklärung. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Oder sind beide Konten verbunden, aber Daten werden nicht synchronisiert? Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?. Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

erst mal danke für die Rückmeldung. 
Synchronisierung klappt, nur das Verbinden von AOK und Fitbit nicht. Mir wurde gesagt, dass das Problem mit iPhones besteht, weil Fitbit zu Google umgezogen ist. Ich habe mal einen Screenshot von der Meldung gemacht. Würde ich mich aber mit Health auf dem iPhone anmelden, geht alles reibungslos. Nur ist das Handy ja nicht ständig dabei. Deshalb habe ich mir ja die Charge 6 gekauft. 

IMG_1316.png

Akzeptierte Lösung

@Mandy72 Danke für die Rückmeldung und den Screenshot. Hast du dein Fitbit Konto bereits mit einem Google Konto verlinkt? Falls ja, versuche das Anmelden über Google bitte. Oder bekommst du die gleiche Fehlemeldung, wenn du auf "Mit Google fortsetzen" antippst? Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos