abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vergrößerungseinstellungen

GELÖST

Ich bin seit heute stolzer Nutzer einer Charge 6. Bei den diversen Einstellungen bin ich auf den Punkt "Vergrößerungseinstellungen" gestoßen, habe dies auch aktiviert. Jedoch gelingt es mir nur nach jedem 3. oder 4. dreimaligen Antippen des Displays, das es auch zu der gewünschten Vergrößerung (2-fach) kommt. Kennt jemand einen Tipp, wie mehrfache Antippversuche zu verhindern sind? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@charlysog , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Also wenn die Funktion an ist, muss man 3 Mal am Display antippen um es zu vergrößern. Das ist so gedacht. 

So vergrößert man die Anzeige:

1. Tippe vorsichtig dreimal auf das Display, um heranzuzoomen.

2. Um wieder herauszuzoomen, drücke die Taste oder tippe einmal auf das Display.

Mehr darüber findest du hier: Wie verwende ich die Vergrößerungsfunktion auf der Fitbit Charge 6, Sense 2 und Versa 4?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@charlysog , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Also wenn die Funktion an ist, muss man 3 Mal am Display antippen um es zu vergrößern. Das ist so gedacht. 

So vergrößert man die Anzeige:

1. Tippe vorsichtig dreimal auf das Display, um heranzuzoomen.

2. Um wieder herauszuzoomen, drücke die Taste oder tippe einmal auf das Display.

Mehr darüber findest du hier: Wie verwende ich die Vergrößerungsfunktion auf der Fitbit Charge 6, Sense 2 und Versa 4?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung