am 01-11-2024 21:12
am 01-11-2024 21:12
Hallo! Ich finde es super, dass man bei der Charge 6 so viele Sportarten auswählen kann. Nun frage ich mich, welchen Unterschied es macht, ob ich für meine Workouts (Kraft-Ausdauer) “workout”, “Krafttraining” oder “Gewichtheben” auswähle … auch bin ich mir unsicher, was die Sportarten HIIT und Intervalltraining unterscheidet? Und ich könnte doch bei einem HIIT-Kurs im Fitnessstudio einfach “Workout” auswählen, oder nicht? Ich frage das, weil bei hiit und Intervalltrainig in der App Runden angezeigt werden, das verstehe ich irgendwie nicht.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-12-2024 06:43
Hallo @Mikamo
Ich vermute das viele unterschiedliche Trainingsarten nur dazu dienen, damit der Nutzer unterscheiden kann, wann er welches Training gemacht hat. Das würde jedoch nur dann auch Sinn ergeben, wenn ich auswerten könnte wie oft/lange ich pro Monat/Jahr welches Training gemacht habe.
Hallo @Mikamo
Ich vermute das viele unterschiedliche Trainingsarten nur dazu dienen, damit der Nutzer unterscheiden kann, wann er welches Training gemacht hat. Das würde jedoch nur dann auch Sinn ergeben, wenn ich auswerten könnte wie oft/lange ich pro Monat/Jahr welches Training gemacht habe.