abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wallet Kachel wird nicht angezeigt in der Fitbit App

Hallo zusammen, ich habe die Charge 6 und möchte Mobiles Zahlen einrichten. Aber ich bekomme in der App nicht einmal die Kachel Brieftasche oder Wallet angezeigt. Firmware der Uhr und Software der App sind aktuell. Woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Nixgehtmehr888 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Falls du die Option zum Einrichten von Google Wallet nicht siehst, wenn du in der Fitbit App auf die Kachel Brieftasche tippst, gehe so vor:

1. Hier kann man prüfen, ob Google Wallet in deinem Land verfügbar ist: Wo Sie Google Wallet nutzen können.
  2. Achte darauf, dass ihr Fitbit-Gerät auf dem neuesten Stand ist. Eine Anleitung dazu findest du unter Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?.
  3. Wenn du das Fitbit-Gerät kürzlich aktualisiert hast, warte dann 24 Stunden und prüfe die Kachel Brieftasche dann noch einmal.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo JuanFitbit,

danke für die Rückmeldung.

Aber es gibt in meiner Fitbit App die Kachel Brieftasche gar nicht.

Was kann ich machen, damit die Kachel erscheint?

Danke!

Grüße
Nixgehtmehr888
Akzeptierte Lösung
0 Kudos