abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum fliege ich immer aus der App raus

Ich habe seit März eine Fitbit Charge 6. Wenn ich in der App auf meinem IPhone 15 Pro z. B. mein aufgezeichnetes Training oder auch nur die Herzfrequenz anschauen will, werde ich aus der App rausgeworfen. Das ist auch nach zahlreichen Updates so und war nie anders. Nehme ich mein altes Xperia Handy kann ich alles anschauen. Kann mir vielleicht jemand helfen, dem es auch so ging?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @FrauvonHerrnB!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community! Schön dich hier zu sehen.

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und auch für deine Bemühungen.

Hast du schon versucht, dein Handy und deinen Charge 6 neuzustarten?

Wenn nicht, empfehle ich dir Folgendes zu machen:

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. 
  2. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
  3. Du kannst dein Gerät auch neu starten, indem du den Stecker ziehst, eine Sekunde wartest und ihn dann wieder einsteckst. Wiederhole diesen Vorgang mit jeweils 8 Sekunden Abstand dreimal und warte dann 10 Sekunden, bis das Gerät neu gestartet wird.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Auch das hat leider nicht geholfen….

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FrauvonHerrnB!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

Hast du auch schon versucht die Fitbit App zu löschen und wieder zu installieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo FatimaFitbit,

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe die App schon mehrfach gelöscht und dann wieder neu installiert. Leider bislang alles ohne Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos