abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter App

GELÖST

Ich vermisse schmerzlich eine Wetter App / Temperaturanzeige auf der Fitbit 6.

Diese war selbst auf einem günstigeren anderen Model einer anderen Marke vorhanden. Beim Kauf dieser Fitbit bin ich fest davon ausgegangen,  dass dieses Feature vorhanden sein wird.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@KippA Danke für dein Feedback und den Hinweis. Etagen werden nicht angezeigt, da der Charge 6 keinen Sensor dafür hat. Bezüglich der Pulsmessung Übertragung mit Fitnessgeräten, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Welche Fitnessgeräte und ‑Apps sind mit Charge 6 kompatibel?

@Meike.va Zurzeit gibt es keine App dafür. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Moinsen,
da bleibt wahrscheinlich wohl nur der Wechsel auf ein anderes Model / zu einem anderen Hersteller...
Ist genau so wie die fehlende Etagen-Anzeige oder die nicht funkionierende HF-Übertragung zum Bosch Smart System...

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KippA Danke für dein Feedback und den Hinweis. Etagen werden nicht angezeigt, da der Charge 6 keinen Sensor dafür hat. Bezüglich der Pulsmessung Übertragung mit Fitnessgeräten, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Welche Fitnessgeräte und ‑Apps sind mit Charge 6 kompatibel?

@Meike.va Zurzeit gibt es keine App dafür. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos