am 08-05-2025 21:08
am 08-05-2025 21:08
Hallo,
immer wenn ich mein Gerät lade, ist danach die Verbindung zu WhatsApp weg.
Telefon, SMS usw. Geht. Whats App immer erst nach neuen koppeln mit der Uhr und mehrere Stunden nach dem Laden wieder.whats App Einstellungen passen und auch die in der App.
Warum? Ich habe mein Handy immer lautlos und bin auf die Meldung auf meiner Uhr angewiesen.
Es kann aber nicht sein, das ich jedes Mal die Charge 6 trennen und neu koppeln muss, damit es nach dem Laden wieder geht.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-06-2025 07:07
Hallo @Tina2103
Als erstes würde ich mal Handy und Uhr neu starten, synchronisieren und schauen ob es geht. Wenn nicht, dann mal probieren die Benachrichtigung für Whats App entfernen, neu starten, dann wieder hinzufügen und nochmal neu starten.
Hast Du WhatsApp als Messenger eingestellt, oder unter Benachrichtigungen für Apps aktiviert? Das könntest Du evtl. auch mal ändern und testen...
Hallo @Tina2103
Als erstes würde ich mal Handy und Uhr neu starten, synchronisieren und schauen ob es geht. Wenn nicht, dann mal probieren die Benachrichtigung für Whats App entfernen, neu starten, dann wieder hinzufügen und nochmal neu starten.
Hast Du WhatsApp als Messenger eingestellt, oder unter Benachrichtigungen für Apps aktiviert? Das könntest Du evtl. auch mal ändern und testen...