abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie starte ich meine Fitbit Testversion?

GELÖST

Hallo, irgendwie werde ich nicht schlau aus dem 6 Monatigem Premiummitgliedschaft. Ich habe mit neue charge 6 gekauft und es stand,  dass man automatisch 6 Monate premium bei ersten Anmeldungen bekommt. Ich habe mich angemeldet (also neuen Account erstellt) und trotzdem habe ich es nicht. Muss man es irgendwo in app aktivieren und wenn ja, wie?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Alex40 

Automatisch geht das nicht. Man hat zwar einen Gratis-Premium-Zeitraum bei neuen Fitbit Geräten dabei, muss diesen aber aktivieren. Es sollte eigentlich beim Einrichten in der App ein Hinweis kommen. Ansonsten findet man das glaube ich in der App im Bereich "Ich". Da ich zur Zeit Premium habe sehe ich das jetzt nicht wo man es aktiviert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Alex40 

Automatisch geht das nicht. Man hat zwar einen Gratis-Premium-Zeitraum bei neuen Fitbit Geräten dabei, muss diesen aber aktivieren. Es sollte eigentlich beim Einrichten in der App ein Hinweis kommen. Ansonsten findet man das glaube ich in der App im Bereich "Ich". Da ich zur Zeit Premium habe sehe ich das jetzt nicht wo man es aktiviert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Alex40 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Fitbit Premium zu aktivieren. 

Danke für die Erklärung. Stimmt, du bekommst Fitbit Premium gratis. Es wird aber nicht automatisch aktiviert. Hier findest du die Anleitungen dafür: . Dann kannst du Fitbit Premium nutzen. Viel Spaß!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos