abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zonenbenachrichtigungen während des Trainings

GELÖST

Guten Tag.

Bei meiner ersten veröffentlichten Frage konnte mir ja leider niemand helfen, aber vielleicht klappt es bei dieser. Man kann ja eine Pulswarnung bei Ruhe einstellen, aber gibt es so eine Funktion auch bei sportlicher Aktivität? 

Meine alte Amazfit GTS2 mini kann das und die ist viel älter und kostete nicht ganz die Hälfte.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Maik78 Danke für deine Hilfe. 

@Maik78 Danke für deinen Beitrag bezüglich der Pulswarnung während des Trainings. 

Das ist eine tolle Idee. Ich habe nun die Bedienungsanleitung des Charge 6 überprüft und es gibt keine Einstellung dafür. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Maik78 

Bei den einzelnen Trainings kann man jeweils in den Einstellungen Alarme für Zeit, Distanz,... setzten. Du müsstest schauen, ob es dort was entsprechendes gibt. Zumindest gibt es glaube ich eine Benachrichtigung dafür, wenn man in einen anderen Trainigsbereich (HF) kommt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@Maik78 Danke für deine Hilfe. 

@Maik78 Danke für deinen Beitrag bezüglich der Pulswarnung während des Trainings. 

Das ist eine tolle Idee. Ich habe nun die Bedienungsanleitung des Charge 6 überprüft und es gibt keine Einstellung dafür. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag.

So wie ich das jetzt gesehen habe, würde dieser Vorschlag schon hunderte Male, seit mindestens 2015 und der Charge 2 eingereicht. Scheinbar ohne Erfolg, also spare ich mir das.

Leider nicht, aber danke.

Akzeptierte Lösung

@Maik78 Danke für die Rückmeldung. Ich muss mich entschuldigen. Ich habe möglicherweise die falsche Bedienungsanleitung überprüft. 

Ich konnte jetzt bestätigen, dass der Charge 6 diese Einstellung hat.  Wische auf deinem Tracker nach links oder rechts zur Trainings-App und dann nach oben, um eine Trainingseinheit zu finden. Tippe, um ein Training auszuwählen, und wische dann nach oben durch die Trainingseinstellungen. Tippe auf Benachrichtigungen zu Herzfrequenzzonen, um diese Einstellung zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, ich muss mich entschuldigen. Es ist wirklich zur dummen Angewohnheit geworden keine Bedienungsanleitungen zu lesen. Ich habe es jetzt nachgeholt und wenn es so funktioniert wie beschrieben, wäre es phantastisch.

Das hätte mir als Herzpatient wirklich gefehlt und man möchte ja beim Sport nicht immer auf die Uhr starren.

Vielen Dank, ich werde es Morgen gleich testen.

Akzeptierte Lösung

@Maik78 Danke für die Rückmeldung. Kein Thema, deswegen gibt es auch diese Community. Falls du weitere Frage hast, kannst du einen neuen Beitrag posten. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Frohe Feiertage. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos