abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu hoher Puls/ Pulsspitzen beim Spazieren

Hallo, ich war heute spazieren mit meiner Charge 6. 
Zeigte  mir in den ersten zehn Minuten utopische 150+ an, später noch einmal kurzfristig 2* 140+.

Hände dabei teilweise in Hosentasche.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Micha44 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Wir konnten bemerken, dass die Herzfrequenz ab und zu entweder zu hoch oder zu niedrieg gemessen wird, wenn der Charge 6 zu locker oder zu eng getragen wurde. 

Bitte wirf einen Blick auf diesem Artikel: Wie trage ich mein Fitbit-Gerät?
Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass deine Herzfrequenz regelmäßig aufgezeichnet wird.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Daran lag es nicht. Ich hatte jedoch die Hände halb in den Taschen, dadurch wurde die Uhr bei jedem Schritt bewegt, reproduzierbar. Somit gelöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Micha44 , vielen Dank für deine Antwort. 

Mir ist deinen Beitrag nicht ganz deutlich. 

Benötigst du weitere Unterstützung?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos