abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweiter Fitbit Tracker -Account für Kinder

GELÖST

Hallo,

wir haben folgendes Problem. Ich nutze die Charge 6 für mich. Mein Enkel möchte die abgelegte Charge 4 nutzen. Ich bin Familienmitglied in der "Google Familienverwaltung"

Leider gelingt es mir nicht, für meinen Enkel einen eigenen Account zu erstellen. Die Charge 4 möchte sich ständig mit meinem Handy verbinden. Aber der Enkel (10) hat ein eigenes Handy und möchte die Charge 4 eigenständig auf seinem Handy betreiben.

Ich finde nirgends eine Anleitung, wie ich in diesem speziellen Fall vorgehen muss. Erbitte Anleitung für Einrichtung eines Fitbit Accounts für einen 10jährigen.

Danke im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kunigundili 

Man kann nur die Fitbit Ace Serie für einen Kinderaccount verwenden. Alle anderen Fitbit Geräte funktionieren nur mit einem vollwertigen Account. Du müsstest da also beim Alter schummeln und Deinen Enkel 14 Jahre alt machen (und am besten jährlich um ein Jahr korrigieren bis er wirklich 14 ist). Die Charge 4 musst Du auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann kannst Du sie mit einem neuen Account einrichten bzw. verbinden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kunigundili 

Man kann nur die Fitbit Ace Serie für einen Kinderaccount verwenden. Alle anderen Fitbit Geräte funktionieren nur mit einem vollwertigen Account. Du müsstest da also beim Alter schummeln und Deinen Enkel 14 Jahre alt machen (und am besten jährlich um ein Jahr korrigieren bis er wirklich 14 ist). Die Charge 4 musst Du auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann kannst Du sie mit einem neuen Account einrichten bzw. verbinden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank. Das klingt nach einem guten Plan. Schade, dass man das nirgends nachlesen kann. Einen entsprechenden Hinweis findet man nirgends.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kunigundili 

Es würde auch keinen Sinn ergeben wenn eine Firma für ein Produkt einen Kinderschutz einbaut und auf der anderen Seite Tipps herausgibt, wie man diese umgehen kann. 😏

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos