am 06-10-2025 22:55
am 06-10-2025 22:55
Hallo Community,
das Thema gab es bereits ist aber geschlossen. Mit meiner Charge6 ist es sehr wohl möglich ein EKG zu erstellen, allerdings finde ich in der App nicht ansatzweise die Möglichkeit, mein EKG dort einzusehen, bzw. als *.pdf Dokument abzuspreichen. Ich benutze ein S24 mit aktuellem Android, die Charge hat die Firmware 66.200001.214.24 und die Fitbit App ist in der Version 4.43.1(110296970) installiert.
Wer hat eine Idee, wie ich bhilfe schaffen kann 🙂
Akzeptierte Lösungam 06-11-2025 00:36
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 06-11-2025 00:36
@2025charge6rs , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Es scheint, dass bei dir die Fitbit App aktualisiert werden soll.
Zurzeit lauft die v.4.44 und in den nächsten Tage wird eine neue Aktualisierung freigeschaltet.
Vergewissere dich diese zu installieren, und lass uns hier wissen , ob damit das Problem behoben wurde.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 06-11-2025 09:48
am 06-11-2025 09:48
Hallo JuanFitbit, danke für Dein Feedback. Die App lade ich jeweils aus meinem App Sore. Dort gibt es noch keine aktuellere Version. Vielleicht können Sie mir mal beschreiben, wie ich grundsätzlich zum EKG pdf komme. Ich erstelle ein EKG mit der charge6, öffne die Fitbit App und synchronisiere... und dann? Wo muss ich drücken um aus dem mit der charge erzeugten EKG ein pdf erstellen und drucken zu können.
Danke für die Hilfe
Akzeptierte Lösungam 06-11-2025 18:21
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 06-11-2025 18:21
@2025charge6rs , vielen Dank für deine Antwort.
Mit der App 4.43.1 gibt es ein Problem die das PDF nicht runterladen lässt.
Zurzeit wird die Version 4.45 freigeschaltet. In diesem Sinne, musst du warten bis dies für dich Verfügbar wird. Da es eine neuere Version ist, musst man noch ein bisschen warten, dass diese für alle freigeschaltet wird.
Wenn du die Fitbit App öffnest, werden deine Ergebnisse von dem am Handgelenk getragenen Fitbit-Produkt an die Fitbit App übertragen und können auf deinem Smartphone oder Tablet abgerufen werden. Wenn du dir deine Ergebnisse später ansehen möchtest, z. B. bei einem Arzttermin, führe folgende Schritte durch:
.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 06-12-2025 19:45
am 06-12-2025 19:45
Hallo JuanFitbit. Toller Support. Jetzt funktioniert es wie erhofft 🙂
am 06-12-2025 19:59
am 06-12-2025 19:59
@2025charge6rs , vielen Dank für deine Antwort und gute Nachrichten.
Es freut mich dass alles wieder richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Akzeptierte Lösung