abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

herzfrequenzzonen werden in den balken nicht korrekt angezeigt

GELÖST

hallo(:

mir ist gerade aufgefallen, dass meine herzfrequenzzonen nicht korrekt dargestellt werden..

der balken „leicht“ ist immer mit 100% gefüllt obwohl man in der grafik sieht, dass es auch zonen bei „mittel“, „intensiv“ usw. gibt.

ich hab die blaze, version 8.402.1

update 4.29 

alles liebe

hannah

IMG_8468.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@hnnahwn herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Unser Team wurde informiert. Sie werden die Situation untersuchen und dann an einer Lösung dafür arbeiten. 
Hoffentlich wird dies bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @hnnahwn 

Bei der Anzeige der Trainings gab es vor einiger Zeit Probleme. Vielleicht wurde das noch nicht gelöst und es ist nur ein Anzeigeproblem. Du kannst Dich mal bei der App ab- und wieder an-melden, dann werden die Daten neu geladen. Vielleicht hilft das schon...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @BaldEagle74 (:

danke dir für die schnelle antwort(:

hm.. ich hab mit der anzeige von den manuell gestarteten trainings auch probleme und die app schon neu installiert usw.

ok.. wenns das problem auch schon einige zeit gibt, dann wird da wohl auch noch dran gwerkelt/:

ich werds trotzdem nochmal versuchen

alles liebe

hannah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hnnahwn 

Es hat nichts damit zu tun ob das Training automatisch oder manuell aufgezeichnet wurde, sandern es wurde/wird in der App dann nicht richtig angezeigt. Laut Fitbit sind aber alle Daten korrekt gespeichert und wenn das Problem gelöst wurde, wird auch alles wieder angezeigt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @BaldEagle74 

hoppla, das war ein bisschen falsch formuliert von mir.

die einheiten die ich in der app manuell eintrage werden angezeigt, das „training“ , das ich von der uhr aus starte wird nicht angezeigt.

das ab- und anmelden hat für die anzeige der herzfrequenzzonen leider nicht geholfen.

mal schaun, ob das nächste update die probleme beheben kann 🤞 (:

alles liebe

hannah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hnnahwn 

Du kannst das Problem zusätzlich auch noch beim Support melden. Hoffentlich wird es bald wieder funktionieren!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@hnnahwn herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Unser Team wurde informiert. Sie werden die Situation untersuchen und dann an einer Lösung dafür arbeiten. 
Hoffentlich wird dies bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos