abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert. Das Telefon muss neu gestartet werden..."

GELÖST

Mindestens einmal täglich deaktivieren sich die Benachrichtigungen an meinem Charge 6 Tracker. und ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert. Das Telefon muss neu gestartet werden, um die Benachrichtigungen in deinem Tracker erneut zu aktivieren."

Ich habe den Neustart durchgeführt sowie alle folgenden Schritte bereits durchlaufen und das Problem besteht weiterhin.

1. Stellen Sie sicher, dass die Fitbit-App auf Ihrem Telefon aktualisiert ist.

2. Überprüfen Sie die Benachrichtigungseinstellungen auf Ihrem Telefon. Stellen Sie sicher, dass die Fitbit-App Benachrichtigungen erhalten darf.

3. Deaktivieren Sie den Energiesparmodus auf Ihrem Telefon.

4. Löschen Sie den Cache und die Daten der Fitbit-App.

5. Koppeln Sie Ihr Fitbit Charge 6 erneut mit Ihrem Telefon.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Lnbrg Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deinem Charge 6. 

Vielen Dank für deine Initiative die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Falls du ein Android Gerät hast, gibt es auch ein paar Einstellungen, die du verwalten kannst. Hier kannst du mehr darüber erfahren: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?

Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Lnbrg Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deinem Charge 6. 

Vielen Dank für deine Initiative die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Falls du ein Android Gerät hast, gibt es auch ein paar Einstellungen, die du verwalten kannst. Hier kannst du mehr darüber erfahren: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?

Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos