abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"eine App konnte nicht aktualisiert werden", Synchronisierung und Benachrichtigungen unzuverlässig

GELÖST

Ich habe das gleiche Problem - bereits seit die Charge 6 bei mir eingezogen ist im Oktober: "einige Apps konnten nicht installiert werden". Außerdem synchronisiert sie sich selten selbstständig und empfängt Anrufe und Nachrichten von meinem Iphone nicht zuverlässig.

Neu dazu gekommen ist seit ca 3 Wochen, dass die komplette Kopplung mit dem Iphone verloren geht. Bin langsam maximal genervt!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schon 10 mal mindestens getan, da die Kopplung verloren wurde. Hab das Gefühl hier wird gar nicht richtig gelesen?! Schicke das Gerät auch gerne zurück. Bin arg genervt 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Sarah_Sunshine Willkommen in der Fitbit Community! 

Versuche bitte deinen Charge 6 als ein neues Gerät einzurichten. Dadurch wird alles wieder eingestellt, Apps inklusive. Bezüzglich der Synchronisierung und der Benachrichtigungen, rate ich dir folgende Artikel zu beachten:

Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schon 10 mal mindestens getan, da die Kopplung verloren wurde. Hab das Gefühl hier wird gar nicht richtig gelesen?! Schicke das Gerät auch gerne zurück. Bin arg genervt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sarah_Sunshine Danke für die Rückmeldung. In deinem ersten Beitrag gibt es weder Details noch eine Erklärung was du schon ausprobiert hattest. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung, wenn du das Gerät wieder einrichtest? Wird das Gerät nicht gefunden? Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alle hier gegebenen Tipps bezüglich der Aktualisierung der Apps umgesetzt.

ich muss ja regelmäßig neu mit meinem iPhone koppeln. Danach bekomme ich trotzdem immer wieder die selben Fehlermeldungen

Akzeptierte Lösung

@Sarah_Sunshine Danke für die Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

Du wirst den Charge 6 neu einrichten. Zuerst bitte Folgendes machen. Wische vom Uhrenbildschirm nach unten, um die App „Einstellungen“ zu
finden. Öffne die App Einstellungen > Geräteinfo > Benutzerdaten löschen. Wische nach oben und drücke 3 Sekunden gedrückt halten für 3 Sekunden und lasse dann los. Wenn du das Fitbit-Logo siehst und das Charge 6 vibriert, kannst du dann den Charge 6 als ein neues Gerät einrichten. Dadruch wird alles neu einsgestellt. Überprüfe dann, ob die Meldung bezüglich der Aktualisierung immer noch auftaucht. Versuche dann die Benachrichtigungen wieder einzurichten. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos