abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"mindestens eine App konnte nicht aktualisiert werden" Fitbit Charge 6

We are unable to Update / install ohne or more Apps

was soll das. Das kommt alle paar Minuten. Wie geht das weg?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Wo kommt den die Anzeige?

Auf der Uhr oder auf dem Handy (welcher Hersteller / Android-Version)?

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe ein iPhone und das erscheint in der App. 
mir ist jetzt aufgefallen, dass das nur in der Premium Version auftritt. 

Es steht eigentlich in den Mitteilungen auf’n Handy.
Ich habe nicht so den Plan. Sorry .

RodrigoMFitbit_0-1699030145927.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

und wie ist die ganze Meldung?

Aber bei Apple kann ich eh nicht wirklich weiterhelfen, außer allgemeine "Tipps" zu geben...

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_1778.jpeg

RodrigoMFitbit_1-1699030170455.jpeg

 Das habe ich jetzt auch noch bekommen. 
das ist aber aktiviert. Verstehe ich auch nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KippA Danke für deinen Input. 

@Susanna1961 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Apps auf deinem Charge 6. 

Versuche bitte Folgendes. Öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das Symbol mit dem Smartphone und Uhr. Tippe dann auf "Charge 6" und dann auf "Galerie". Dort bekommst du die Liste der Apps, die auf dem Charge 6 installiert sind, angezeigt. Überprüfe bitte jede App. Falls möglich das Download abbrechen und dann nochmals starten. Wie füge ich Apps zu meinem Fitbit-Gerät hinzu? Hier findet man auch Anleitungen dafür. Bezüglich der Benachrichtigugen, versuche diese zu deaktivieren und sie wieder einzurichten. Überprüfe dann, ob die Meldungen immer noch angezeigt werden. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das funktioniert alles nicht. Auch nicht abmelden und iPhone neu starten und wieder in der App anmelden. 
nichts hilft bisher. 

Ich habe jetzt mal alle Apps deinstalliert. 
bis auf EKG. Warum lässt dich die nicht deinstallieren. Der Button dafür ist doch, genau wie bei allen anderen Apps, vorhanden. 

könnte da irgendwie der Wurm sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Susanna1961 Danke für die Rückmeldung, bisherige Zusammenarbeit und Erklärung. Vielleicht ist das Download stehen geblieben? Versuche bitte den Charge 6 als ein neues Gerät nochmals einzurichten. Dadruch wird alles zurückgesetzt, App Downloads inklusive. Öffne die Fitbit App und tippe links oben auf das "Smartphone+Uhr" Symbol. Tippe dann auf "weitere Geräte hinzufügen". Wähle "Charge 6" aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Überprüfe dann, ob alle Apps installiert wurden. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das habe ich jetzt mehrfach gemacht, nur genützt hat es nichts. Warum kann man  oder nur ich, die EKG app nicht deinstallieren. Jede andere kann ich deinstallieren. Könnte da der Haken sein. ich habe gerade wieder versucht, die EKG app zu deinstallieren, da erscheint :

Installation fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.

vielleicht liegt es an diese app?

Akzeptierte Lösung

@Susanna1961 Danke für die Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. Es scheint, dass es an dieser App liegt, da ich die Möglichkeit diese zu deinstallieren habe. 

Versuche bitte Folgendes. Synchronisiere deinen Charge 6, damit alle deiner Daten auf dein Konto sind. Wische vom Uhrenbildschirm nach unten, um die App „Einstellungen“ zu finden. Öffne sie und scrolle bis du "Geräteinfo" findest. Tippe darauf und suche nach "Benutzerdaten löschen" und folge den Anweisungen am Bildschirm. Richte dann den Charge 6 als ein neues Gerät ein. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

alles erledigt. Jetzt muss ich wieder abwarten, ob die Meldung hoffentlich nicht wieder kommt.

ich melde mich dazu wieder.

Danke erstmal

nein, das war es nicht. die meldung ist wieder da

und ich kann weiterhin die EKG app nicht deinstallieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Susanna1961 Danke für die prompte Rückmeldung und Erklärung. Findest du die EKG App auf dem Charge 6? Du findest die Fitbit EKG-App durch Wischen auf dem Bildschirm nach links. Kannst du diese öffnen? Das finde ich eigenartig. Ich werde diese Situation weiter beobachten. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. Ich schätze deine Geduld!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

auf der Uhr erscheint: Smarttphone nicht gefunden

Meine Geduld ist langsam am Ende.

Ich warte noch 1-2 Tage auf eine Lösung, sonst geht auch meine Uhr an Amazon zurück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Susanna1961 Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die gleiche Problematik mit der EKG App auf der Charge 6. Kann kein EKG machen (Smartphone nicht verbunden) und deinstallieren geht auch nicht.

Support arbeitet seit ca. 2 Wochen daran, bisher ohne Lösung...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RB3437 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der EKG App. Ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld!

Akzeptierte Lösung

bei mir hat sich das erledigt. Ich habe meine charge 6 zurück geschickt.

Akzeptierte Lösung

@Susanna1961 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Schönen Tag noch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos