abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

trainigsdaten werden nicht mit trainingspeak synchronisiert

GELÖST

Hallo, kann mir bitte jemand helfen bei der Synchronisierung mit trainingspeak. Am Anfang hat es funktioniert, nun geht leider nichts mehr?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SamiaRenz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Falls du es noch nicht getan hast wirf einen Blick auf diesen Artikel: Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SamiaRenz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Falls du es noch nicht getan hast wirf einen Blick auf diesen Artikel: Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider funktioniert es immer noch nicht (Strava) geht, trainingspeak leider nicht. Hab x-mal wiederufen und wieder gekoppelt. Bei Mitwettbewer funktioniert es wunderbar. Was kann man noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SamiaRenz , vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du andere Apps mit Fitbit verbindest funktioniert die Synchronisierung der Apps?
Bitte vergewissere dich dass  die Fitbit App und die Trainingspeak App keine Aktualisierung benötigen. 

Da die Verbindungen mit anderen Apps, von dem anderen Service verwaltet werden. Melde dich beim Trainingspeak. Vielleicht gibt es etwas in ihrer App, dass du ändern sollst. 

Dazu, wir werden in den nächsten Tage eine Aktualisierung der Fitbit App freischalten. Falls du auf diese warten willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos