abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR Reagiert gar nicht mehr.

GELÖST

Hallo

 

ich bin heute morgen aufgestanden, wollte mein HR sincronizieren und habe festgestellt das mein HR gar nicht mehr geht.

 

grünes licht hinter blinkt nicht und display ist bleibt dunkel.

 

habe es heute mehr als 10 std aufgeladt aber bis jetzt immer noch nichts. es zeigt auch nicht der lade prozess an.

 

der USB kabel ist nicht defekt, habe scho ander HR heute aufgeladet mit dem gleichen kabel.

 

Charge HR ist komplet todt.  😞

habe schon mit neu start probiert und auch dies klapt nicht.

 

was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen in der Community @tbannwart und @TheDanishGirl! Versichert euch dass ihr einen Neustart, mit den Schritten die ihr in diesem Beitrag findet, durchgeführt habt. Falls der Fehler weiterhin bestehen sollte möchte ich euch raten unser Supportteam zu kontaktieren damit sie eure Fälle eingehender prüfen können.

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
31 ANTWORTEN 31

Hi

 

I have the same problem, i happened for me as well yesterday. I would love to hear what Fitbit thinks as well 

 

 

 

Akzeptierte Lösung

Herzlich Willkommen in der Community @tbannwart und @TheDanishGirl! Versichert euch dass ihr einen Neustart, mit den Schritten die ihr in diesem Beitrag findet, durchgeführt habt. Falls der Fehler weiterhin bestehen sollte möchte ich euch raten unser Supportteam zu kontaktieren damit sie eure Fälle eingehender prüfen können.

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Same problem here, reset was helpful. Neustart wie hier beschrieben half.

 

Thx.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider auch das gleiche Problem, mein Charge HR lädt nicht mehr, ab und an blinkt ein grünes Licht, aber der Charge HR bleibt auch nach 15 Stunden tot. Was soll ich noch machen.

 

LG Franzi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss meinen Post von gestern korrigieren: nach dem Reset geht es einige Zeit: zählt Schritte und Etagen, jetzt nur noch Puls. Ich habe mehrmals den Reset durchgeführt. Sync funktioniert noch. Softwareproblem mit der/meiner Version 122?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @welpe2001 und herzlich Wilkommen in der Community @AMGF! Ich möchte euch beiden ebenfalls raten unser Supportteam zu kontaktieren damit die sich die Sache mal etwas genauer anschauen können.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK 

 

nach 2 tagen ohne ein Zeichen des Charge HR hat es aus der nichts Lebens Zeichen gegeben. danach habe ich den Reset gemacht, 4 Stunden hat es funktioniert danach nicht mehr.

 

also habe ich wieder 1 Tag lang gewartet und es hat wieder Zeichen von sich gegeben. danach habe ich wieder Reset gemacht und seit 2 tage funktioniert es bis jetzt wieder normal. 

 

hoffe es bleibt so! nicht das die Garantie vorbei ist und ich dann ohne Hilfe da steche.

Danke für deine Hilfe!

 

 

Moderator edit : Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @tbannwart! Es freut mich zu hören dass dein Tracker wieder funktioniert. Falls wieder Schwierigkeiten auftreten sollten und dein Tracker wieder keine Lebenszeichen von sich gibt, melde dich bitte bei unserem Supportteam. Sie können deinen Fall etwas eingehender im System üntersuchen und helfen dir gerne weiter.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen liebe Fit Bit Gemeinde,

 

ich habe genau das selbe Problem wie von "tbannwart" beschrieben!

 

Heute Morgen hat der Alarm mich noch geweckt und danach war leider alles Todt.

 

Hoffe der Lösungsweg hilft mir ebenfalls.

Beste Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Ich habe seit heute morgen das selbe Problem.

Seit wann gibt es denn die neue Firmware 18.122?

 

Habe mich bereits über den Support gemeldet und hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe die folgende Anleitung befolgt, leider Erfolglos.

 

Hey Community! Ein Neustart eures Charge HR kann bei vielen Schwierigkeiten nützlich sein. Hier ist die Anleitung wie Ihr euren Charge HR Tracker neu starten könnt.

 

  1. Schließt das Ladekabel an den USB-Anschluss und das andere Ende an den Anschluss auf der Rückseite eures Fitbit Charge HR an. Euer Charge HR beginnt zu laden.
  2. Haltet die Taste zehn bis zwölf Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Symbol und eine Versionsnummer angezeigt werden (z. B. „V30“).
  3. Lasst die Taste los.
  4. Trennt den Tracker vom Ladekabel.

Ich hoffe das hilft einigen! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Nein, leider hilft das nicht. Beim neustart wird bei mir keine Versionsnummer angezeigt. Das Display bleibt schwarz, der Pulsmesser blinkt zweimal kurz grün auf. Danach erscheint wieder die Batterieanzeige mit dem Ausrufezeichen. Dieses verschwindet nun auch nicht mehr nach dem Ausstecken des Trackers.

Verbindung zur Synchronisation mit dem Handy funktioniert weiterhin, Schritte werden aber nicht getrackt.

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @spoliatrix und @SvenRoesner! Da ihr den Neustart bereits ausgeführt habt und die Schwierigkeiten nicht behoben wurden, rate ich euch beiden unser Supportteam zu kontaktieren damit sie eure Fälle individuell in ihrem System prüfen können.

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in der Community,

ich habe gleiches Problem mit dem Charge HR. Geht plötzlich nicht mehr, ab und an blinkt das grüne Licht. Beim Laden wird der Batteriestand angezeigt, bleibt aber immer bei 1/2 stehen. 

Zurücksetzen geht auch nicht. 

Was kann ich tun? Habe keine Erfahrung, bin neu in der Community.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @Andrea-64! Ich rate dir deinen Charge HR Tracker mehrmals hintereinander (3mal) neu zu starten. Dies hat in der Vergangenheit einigen Nutzern geholfen ähnliche Schwierigkeiten zu beheben.

 

Versuche es einmal und berichte wieder! Roboter (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo MarcelFitbit,

 

Danke für die Antwort.

 

Ein Neustart ist leider ebenfalls nicht möglich, da das Display lediglich die Batteriestandsanzeige zeigt und kein Logo oder eine Versionsnummer, die beim Neustart erscheinen müsste.

Neustart funktioniert also auch nicht.

LG Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Andrea-64! Ich möchte dich bitten einmal zu versuchen deinen Tracker als Ersatzgerät einzurichten. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte melde dich bitte wieder.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich hate heute das gleiche und hab nach Rat hier 10 sek. Knopf gedrückt vorher auf laden in Strom und es ging los mit blinken und aufladen .....einfach spitze vielen dank für Hilfe ....Lg

Petra.

Akzeptierte Lösung

Hallo und nochmals Danke für die Tips und Bemühungen. 

Der Trecker reagiert aber überhaupt nicht mehr, keine Anzeige auf dem Display ausser der halb volle Akku. Sonst keine Reaktion.

In der Fitbit-App wird angezeigt, dass der Akku leer sei. (Blinkt aber trotzdem auf der Unterseite grün)

Also, das löst das Problem leider auch nicht.

LG Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos