abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR Reagiert gar nicht mehr.

GELÖST

Hallo

 

ich bin heute morgen aufgestanden, wollte mein HR sincronizieren und habe festgestellt das mein HR gar nicht mehr geht.

 

grünes licht hinter blinkt nicht und display ist bleibt dunkel.

 

habe es heute mehr als 10 std aufgeladt aber bis jetzt immer noch nichts. es zeigt auch nicht der lade prozess an.

 

der USB kabel ist nicht defekt, habe scho ander HR heute aufgeladet mit dem gleichen kabel.

 

Charge HR ist komplet todt.  😞

habe schon mit neu start probiert und auch dies klapt nicht.

 

was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
31 ANTWORTEN 31

Herzlich willkommen in der community @Petikul! Es freut mich zu hören dass es funktioniert hat! Viel Spass mit deinem Tracker. Roboter (fröhlich)

 

@Andrea-64 es scheint dass dein Tracker die Firmware aktualisieren will. Ich denke dass es nicht die Batterieanzeige ist die du siehst sondern den Aktualisierungsstatus. Lade den Tracker bis zu zwei Stunden auf und versuche es einmal mit den Schritten aus diesen Beiträgen, je nachdem was für ein Gerät du nutzt:

 

Bitte berichte wieder! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

leider sind beide Möglichkeiten nicht ausführbar. In der FitbitApp wird der Trecker als Akku leer angezeigt. Vielleicht klappt´s deswegen nicht. 

Ich weiß nicht weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Andrea-64! Ich habe deinen Fall an unser Supportteam weitergeleitet und es wird sich in den kommenden Tagen jemand bei dir melden. Achte also auf deinen E-mail Posteingang. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgegangen ist.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Andrea, darf man fragen was dabei herausgekommen ist?

Ich wollte gestern ein Firmware-Update installieren, welches bei etwa der Hälfte abgebrochen wurde.

Der Akku des Trackers war zu dieser Zeit halb voll geladen.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Software nicht richtig installiert wurde und der Akku nicht mehr lädt.

Als Fehlermeldung des Updates kam: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (FBBluetoothErrorDomain-Fehler18.")

Sämtliche Versuche den Tracker neu zu starten blieben erfolglos.

Auf dem Display des Trackers ist ein Ladebalken zu sehen, der bis zur Hälfte voll ist und ab und zu ein Ausrufezeichen in der Mitte des Balkens.

Die IOS-App berichtet, dass der Akku leer ist.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @DanielSch.! Ja es scheint dass dein Tracker die Firmwareaktualisierung nicht abschließen konnte. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesen Beiträgen auszuführen:

 

Falls dies nicht helfen sollte rate ich dazu deinen Tracker aus deinem Konto zu entfernen und neu einzurichten indem du die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite befolgst.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei mir identisches Problem wie bei DanielSch.  

 

Neustart, sowie Neueinrichtung des Gerätes hat auch nichts gebracht. 

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich das erste Mal in der Community zu sehen @MelanieC12! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen und mir wurde gesagt das du bereits einen Fall eröffnet hattest und dir weitergeholfen wurde. Du kannst gerne nochmal über die Erfahrungen mit unserem Support berichten.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo! Ich habe auch das Ausrufezeichen... Das Software Update habe ich vor 4 Tagen gemacht.... Aber jetzt über Nacht ist es wieder da 🤷‍:männlich:

 

Mir wurde jetzt in der App angezeigt „Akku leer“... allerdings lade ich schon eine Weile und er müsste Saft haben... Nun habe ich den Fitbit deinstalliert, will ihn neu installieren... dann sagt mir die App „Zahlen Code auf Fitbit eingeben“.... Da steht aber weiter das Ausrufezeichen..... Hmmmm? :(((

 

Bitte dringend um Rat! :stern:️:stern:️:stern:️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen dass du die Community besuchst @Jetzt2! Falls du weiterhin Schwierigkeiten bei der Neueinrichtung deines Charge HR Trackers hast, solltest du einmal die anforderungen und Fehelerbehebungsschritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführen. Bitte versuche dies einmal und berichte danach noch einmal ob es geholfen hat.

 

Beste Grüße und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Aktualisierung gestartet, Batterie war voll und und der Tracker hing am Ladekabel.

Mit IOS Phone die Aktualiesierung gestartet...jetzt bekomme ich keine Bluetooth  Verbindung hin und im Display ist ein halber Ladebalken....alle Tips die ich hier finden konnte Probiert....

 

Jemand noch ein Tip ?

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Charge hr nach Akku Wechsel, kein LED Licht an meiner Rückseite am Handgelenk zu sehen, auch kein Messung für Herzfrequenz mehr zu bekommen. Ist mein LED kaputt? Bitte um Rat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann ich hilfe bekommen vom Support und wie kann ich denn Support mein Problem mitteilen um Hilfe zu bekommen. 

 

Charge hr nach Akku Wechsel, kein LED Licht an meiner Rückseite am Handgelenk zu sehen, auch kein Messung für Herzfrequenz mehr zu bekommen. Ist mein LED kaputt? Bitte um Rat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos